Bin ich zu dick(bin männlich)?

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du noch ein Jugendlicher bist.

158 kg - 53 kg - Normalgewicht

158 kg - 47 kg - Idealgewicht

Du bist auf keinen Fall zu dick, im Gegenteil, du hast Untergewicht.

Auf sone Trollfrage sollte man gar nicht ausführlich eingehen?

0

Zu dick ??? Mit 43 Kilogramm bei 1,58 m bewegst Du Dich eher in Richtung zum Untergewicht.

Ob Du attraktiv bist - kann Dir Dein Spiegel und Selbstwertgefühl sagen.

Zu dick geht gar nicht, es sei denn es beeinträchtigt die Gesundheit. Pauschal kann man nicht sagen auf was Mädchen stehen. Einige meiner Freundinnen stehen auf muskolöse Südländer, während ich durchtrainiert nicht so sehr mag und blond bevorzuge. Jedes Mädchen findet unterschiedliche Typen attraktiv, mach dir da nicht so einen Kopf.

Was möchtest Du wissen?