Bin ich zu dick? Wie kann ich dauerhaft abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein du bist eindeutig nicht zu dick! Du hast mit den Angaben ein gesundes BMI und musst nicht abnehmen. Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, versuch doch mal Schlank im Schlaf. Das ist ein Essensprogramm. Du stellst sozusagen deine Ernährung um. Iss wenig Kohlenhydrate und am besten isst du auch nach 18 Uhr nichts mehr, da da dein Körper aufhört Fett abzubauen. Zudem solltest du anfangen Sport zu machen, eine feste Sportart, bei der du regelmäßig trainierst. Du könntest auch einfach Fahrrad fahren oder laufen gehen oder dich einfach in einem Fitnessstudio anmelden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg :)

Da du wahrscheinlich noch wächst ist es nicht von großer Bedeutung, dass du eine Diät oder sonstiges Unternimmst. Achte nur auf das Essen und treibe Sport... Der Rest kommt dann auch mit der Zeit ;)

Du bist nicht zu dick, mach dir also keine Gedanken ums Abnehmen.

Solche Fragen sollten sofort gelöscht bzw. erst gar nicht veröffentlicht werden.

Du bist nicht zu dick. Dein Gewicht ist normal ;)

Nein, du bist nicht zu dick!

sport und gesünder ernähren

Was möchtest Du wissen?