Bin ich zu dick wenn ich mit 14 Jahren 174cm groß bin und 64 Kilo wiege?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 1,70 und wiege 62 Kilo und ich finde, das ich eine gute Figur habe, mit 55  Kilo fand ich mich immer zu dünn. Du siehst bestimmt auch toll aus, genau richtig, nicht zu wenig und nicht zuviel. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne bist du nicht, ich wiege nur 57 bei 1,74 und bin relativ zierlich ;-) da ist dein Gewicht auch locker super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalangeweilex
09.07.2016, 12:14

dass sind 10kg...mehr.....oh shittt

0
Kommentar von amazingjule
09.07.2016, 12:16

Ja aber ich bin auch von Natur aus zierlich, habe 1 Jahr gebraucht um 5 Kilo zuzunehmen, du bist perfekt wie du bist :D Männer stehen doch eh auf mehr ;)

1

nein dein Gewicht ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, aber du unterliegst falschen richtungsgebenden Idealvorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?