Bin ich zu dick? Was schätzt ihr wiege ich?

...komplette Frage anzeigen Bauch - (Bilder, Junge, fett)

6 Antworten

Also, so lange du dich wohl fühlst und es dich nicht stört ist es okay.

Aber wenn du meine Meinung wissen willst: Ich finde schon, dass mein einen deutlichen Bauchansatz sieht und mich würde es stören.

Also du könntest schon 5 - 10 Kilo abnehmen. Jetzt fragst du dich bestimmt: Wie? Also ich würde dir empfehlen keine Diät zu machen sondern eine ausgewogene Ernährung zu beginnen. Außerdem verzichte auf light Produkte. Dann mach etwas Bauch Training und das hilft bestimmt.

Viel Glück 

Es wäre grundsätzlich sinnvoll eine Gewichtsangabe zu machen aber du schaust schon etwas rund aus.

Ich bin ungefähr genauso groß und wiege 92kg, mein bauch sieht ähnlich aus. Aber lass dich nicht unterkriegen mich störts auch nicht.

Das sieht nicht gesund aus! Lass das besser mal abklären!

Ein bisschen abnehmen würde nicht schaden ;-)

mach mal weiter so ...... irgendwann bist du geplatzt!

Definitiv bist du zu dick.
Abnehmen ist schwierig (das ganze "Tante-Elsa" bis "Schlank in 10 Tagen" Zeug funktioniert nicht)
Ich rate dir ins Fitness Studio zu gehen. Die erklären dir was du zu deinem Training wann essen musst etc. Das wirkt auf Dauer echte Wunder.

Ach was, abnehmen ist einfacher als zunehmen ;-) Einfach die nächste Grippe abwarten, 1 Woche kaum was essen und dann sind 5 Kilo runter.

Um zuzunehmen muss man ja ständig was essen, auch dann, wenn man gar keinen Hunger hat; man muss sich also zum Essen zwingen.

0

Was möchtest Du wissen?