Bin ich zu dick und sollte ich abmehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wiegst meiner Meinung nach recht wenig. Abnehmen brauchst du bestimmt nicht. Aber um dich Fit zu halten, kannst du regelmäßig Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint...und wenn doch dann muss ich dir sagen 1.du bist viel zu leicht für deine grösse und 2.da dir das selbst wahrscheinlich gar nicht auffällt sind deine Gedanken ungesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Angaben stimmen, hast du starkes UNTERgewicht. Es wäre wichtig, dass du zunimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenxix
04.03.2017, 22:13

Ich wiege 10 kg mehr, habe mich vertippt 😓

0

Du solltest eher zunehmen. Ich bin z.b. M 14 , mindestens 171cm groß und wiege 73kg und hätte eher nen grund abzunehmen. 

Dir würde ich raten, 25 kg zuzunhemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube oder hoffe, dass du einen Zahlendreher drin hast.

73 kg wäre für 170 cm leichtes Übergewicht, aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenxix
04.03.2017, 22:14

Da steht 37 kg aber ich habe mich dennoch um 10kg vertippt

0

Du bist zu dünn..Du solltest dringend 15-20 kilo zunehmen..Normalerweise müsstest du mit 14 Jahren minimum 55-60 kg wiegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Canni14
05.03.2017, 10:34

Mit dem Alter hat das schon mal gar nichts zu tun, sondern mit der Größe!

0
Das ist viel zu wenig!

Du solltest mindestens 60 kg wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 cm - 65 kg - Normalgewicht

170 cm - 58 kg - Idealgewicht

Dein Gewicht passt wunderbar, auf keinen Fall mehr abnehmen.

Was jetzt ? Wie viel wiegst du jetzt tatsächlich.

Wenn du 47 kg wiegst, hast du gewaltiges Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe, dem Alter und dem Gewicht, da gehörst du ins Krankenhaus und deine Eltern angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julchenxix
04.03.2017, 22:19

Ich habe mich zuwrst vertippt wiege 47kg

0

Was möchtest Du wissen?