Bin ich zu dick oder übergewichtig, schnell antwort bitte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Eigentlich ist Dein Gewicht so richtig gut - es sollte nur nicht mehr werden. Auf jeden Fall ist 61 kg besser und attraktiver als 51 kg. 
Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 


Ich wünsche Dir alles Gute.













Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewicht ist es nicht! Aber mehr sollte es nicht werden! Normalgewicht liegt zwischen 50 und 70, Idealgewicht liegt ungefähr bei 55 Kilo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.05.2016, 22:21

*viel mehr sollte es nicht werden

0

Weder noch wie ich finde. Hast ein recht gutes Gewicht in Bezug auf deine Körpergröße und deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normales Körpergewicht! Dein BMI = 22.5, das heisst, du bist fast ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegrace22216
15.05.2016, 19:06

danke😊find ich zwar ganz und gar nicht😘

0

Die Daten hören sich nicht nach Übergewicht an.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten verrückt machen ;)

Wenn Du Fett abbauen willst empfehl ich immer gern Karl Ess, ein echt klasse Trainer, bei dem ich in den letzten Jahren viel gelernt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch bleib so wie du bist lass dich nicht beeinträchtigen wenn du wächst verteilt sich das fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch im normalen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht dick und hast auch kein Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin 12 1,66m und wiege 50kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.05.2016, 22:29

Könntest aber auch ein paar Kilo mehr vertragen! Idealgewicht: 56 Kilo

0

nein, aufkeinenfall (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?