Bin ich zu dick oder nur muskulös?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Speck 57%
Normal 42%
Muskeln 0%

11 Antworten

Wenn du Muskeln hast, ist das klar, dass du mehr wiegst als das Normalgewicht. Am allerwichtigsten ist aber, dass du dich selbst wohlfühlst:-)

Speck

Ich denke, du hast viel Speck angesetzt; nimm dir doch einfach zwei mal in der Woche vor, Sport zu treiben und suche dir am besten eine seriöse Ernährungsberatung und lass dir Übungen zeigen und empfehlen, bin da zwar ein wenig bewandert, was das angeht, möchte da aber keine Empfelungen geben, hinterher geht da noch was schief :D sonst hab ich mal gelernt, wenn man abnehmen möchte, sollte man seinen Umsatz, also die Menge an Kalorien, die verbrannt werde, zu ca. 80% decken. Ein bisschen Hunger kommt vlt auf, aber übertreib es nicht. Langsam und beständig, am besten wäre es, du guckst mal in diversen Foren und nimmst dir n paar Abende Zeit. :)

nee sport mach ich echt nicht gerne und ich esse viel zu gerne für eine diät es muss irgendwie anders gehen

0
@Julius9797

du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper? Dann musst du was ändern, Es frodert nicht, dasss du ncihts als Sport machst, aber eine gewisse Disziplin muss man schon an den Tag legen.

0

Junge oder Mädchen? Also wenn du hart Training machst kann das Muskelmassen sein, aber dass weiß man auch eigentlich wenn man trainiert... Wenn dein Bauch schwabbelt hört sich das auch nicht nah viel Muskeln an. Vielleicht solltest du ein bisschen abnehmen...

nur ein bisschen schwabbelt er

0

Bisschen im Griff solltest du dich haben ;) aber man muss ja nicht sofort mit Essen aufhören

0

Das Übergewicht bei deiner Größe liegt Bei ca 90+- kg aber nicht überstürzen, Sport treiben und nicht so viel essen, nicht vorm tv essen und nicht vor langer Weile essen. Wenn dir langweilig ist, mach lieber ein paar Kniebeugen oder so

0

Mach so gut wie es geht. Kauf dir evtl einen großen hulahoop Reifen und mach hulahoop

0
Normal

ich finde deinen körper toll:)

Ooh danke :) ist aber deutlich dicker schon wieder der bauch :/

0
@Julius9797

ist doch nicht schlimm :) ist ganz normal wenn man viel isst wieviel isst es denn?

0
Normal

Wenn du sagst dass es nur ein bisschen schwabbelt, ist es normal, aber dein Gewicht lässt mich daran zweifeln dass es nur ,,ein bisschen“  Schwabbel ist aber du muss es selber wissen 

mittlerweile ist das schwabbeln irgendwie noch viel mehr geworden.. bei jeder Bewegung wabbelt alles direkt :(

0
Normal

ih finde das sehr normal wenn man gerne isst

okay gut.. weil meine Freunde haben das ja auch

0
Speck

du hast mindestens 30 kg Übergewicht!

Speck

Also ich bin 179 cm und wiege etwa 74 Kg. eigentlich möchte ich 2 Kg weg haben. jetzt rate mal wie das bei Dir ist.

was hat das denn mit mir zu tun?

0

ich empfehle dir, das nochmal zu überlegen, wenn du männlich bist.

0

Naja wenn der Bauch schon hängt, dann sind das definitiv keine Muskeln sondern überschüssiges Fett!

woher willst du das denn wissen?

0
@Julius9797

Dann kann diese Frage definitiv nicht ernst gemeint sein! Ich würde sagen, sogar gesundheit-gefährdendes Übergewicht! Früher wurde man dafür in der Schule noch ausgelacht.

0
@NanaNono

wieso das denn? bei denen in meiner klasse siehts aber auch oft so aus

0
@NanaNono

haben vielleicht n paar ein bäuchlein über der hose hängen aber mehr auch nicht

0

Ich denke das du etwas zu dick bist, Muskeln würden nicht schwabbeln.

es schwabbelt ja auch nur ein bisschen.

1

Ändert nichts daran.

0
@Aukro123

obwohl beim joggen ist es heftig.. da komm ich auch total schnell außer Puste weil der so wackelt ..

0

Ich denke dass das nichts mit dem schwabbeln zu tun hat. Du brauchst halt ein bisschen Zeit um wieder in Form zu kommen.

0

Das schwabbeln an sich ist nicht schuld daran, dass du schnell aus der Puste kommst, wenn du oft laufen gehst legt sich das.

0

Nein treibst du Sport ?

2 Mal in der Woche Schulsport

0

Was möchtest Du wissen?