Bin ich zu dick oder nur muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Normal 60%
Speck 40%
Muskeln 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Muskeln hast, ist das klar, dass du mehr wiegst als das Normalgewicht. Am allerwichtigsten ist aber, dass du dich selbst wohlfühlst:-)

Speck

Ich denke, du hast viel Speck angesetzt; nimm dir doch einfach zwei mal in der Woche vor, Sport zu treiben und suche dir am besten eine seriöse Ernährungsberatung und lass dir Übungen zeigen und empfehlen, bin da zwar ein wenig bewandert, was das angeht, möchte da aber keine Empfelungen geben, hinterher geht da noch was schief :D sonst hab ich mal gelernt, wenn man abnehmen möchte, sollte man seinen Umsatz, also die Menge an Kalorien, die verbrannt werde, zu ca. 80% decken. Ein bisschen Hunger kommt vlt auf, aber übertreib es nicht. Langsam und beständig, am besten wäre es, du guckst mal in diversen Foren und nimmst dir n paar Abende Zeit. :)

nee sport mach ich echt nicht gerne und ich esse viel zu gerne für eine diät es muss irgendwie anders gehen

2
@Julius9797

du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper? Dann musst du was ändern, Es frodert nicht, dasss du ncihts als Sport machst, aber eine gewisse Disziplin muss man schon an den Tag legen.

0

Junge oder Mädchen? Also wenn du hart Training machst kann das Muskelmassen sein, aber dass weiß man auch eigentlich wenn man trainiert... Wenn dein Bauch schwabbelt hört sich das auch nicht nah viel Muskeln an. Vielleicht solltest du ein bisschen abnehmen...

nur ein bisschen schwabbelt er

0

Bisschen im Griff solltest du dich haben ;) aber man muss ja nicht sofort mit Essen aufhören

0

Das Übergewicht bei deiner Größe liegt Bei ca 90+- kg aber nicht überstürzen, Sport treiben und nicht so viel essen, nicht vorm tv essen und nicht vor langer Weile essen. Wenn dir langweilig ist, mach lieber ein paar Kniebeugen oder so

0

Mach so gut wie es geht. Kauf dir evtl einen großen hulahoop Reifen und mach hulahoop

0

Was möchtest Du wissen?