Bin ich zu dick oder nicht muss ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nix da abnehmen. Du bist gerade noch am unteren Rand des Normalgewichts für dein Alter.

Iss ruhig ein bisschen mehr, denn wenn du jetzt noch wächst, kannst du ziemlich schnell ins Untergewicht rutschen. Und das ist alles andere als gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zunehmen. Du bist sehr stark untergewichtig. Mindestens 6,4kg müssen es sein. Wenn du 7kg mindestens zunimmst wäre es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
12.08.2016, 22:27

Sie hat einen BMI von 16. Für eine Erwachsene wäre das sehr starkes Untergewicht, aber für eine 12-jährige ist es gerade noch am unteren Rand des Normalgewichts.

Natürlich sollte sie auf keinen Fall abnehmen, und ein bisschen zunehmen wäre auch OK.

0

Du bist auf keinen Fall zu dick, eher an der Grenze zum Untergewicht.

Bitte laß das mit irgendwelchen Diäten. Du bist noch im Wachstum und Schäden, die du deinem Körper jetzt zufügst, könntest du ein Leben lang ausbaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest notfalls sogar noch was zunehmen bei dieser Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall von Magersucht wenn dir nicht ģeholfen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
12.08.2016, 22:30

Wieso denn? Magersucht ich bin 12 wiege 38 Kilo und bin 1 Meter und 53 cm groß 

0

Kannst locker 5kg zunehmen, du bist doch spindeldürr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb
12.08.2016, 22:35

Nein hab eine weibliche Figur

0

Kind, iss was dir schmeckt und mach dir keine Sorgen um dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?