Bin ich zu dick oder nicht? 1,57 cm/47 kg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wiege eig. Genau so nur bin ich 153 (kleiner :D) und Wiege 43 kg hab auch einen kleinen bauch aber ich möchte zunehmen so 46 wiegen dann will ich bisschen trainieren (mach ich bestimmt sowieso nicht) ich finde so wie du wiegst und groß bist aufjedenfall nicht zu viel... 2 kg mehr würde meine meinung nach nicht schaden ;) hoffe konnte dir irgengwie helfen wenn du Fragen hast kann ich dir vielleich noch Helfen :) LG sunshinekaty :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich Normal wenn dir dein Bauch nicht gefällt dann versuch doch mal ihn ein bisschen zu trainieren, dann wird er flacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma3476
07.09.2013, 00:03

Wie trainieren? Also auf welche Art und Weise?

0

Das ist absolut in ordnung für ein flachen bauch muss man trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?