Bin ich zu dick oder ist mein Gewicht normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

80kg wäre Normal,aber es kommt darauf an wie viel Muskeln du hasst.Z.B:viel Muskeln oder wenig Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei einem Mann ist es schwierig weil es auch von den Muskeln abhängt. Ein Beispiel bin ich selbst- auch 1,78 groß und habe  91 kg aber absolut kein unerwünschte Fett- 

Untrainiert liegt Dein Idealgewicht um 75 kg.




Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , wenn du viel Muskeln hast geht es sogar noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung Kollege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich wohl fühlen, in meinen Augen hast du übergewicht - kein starkes, aber du hast welches. 

Ob du abnehmen solltest  möchtest liegt allein bei dir. Ich würds an deiner Stelle tun. Ein gesunder lifestyle bockt wirklich, wenn man schon nach kurzem paar erfolge sieht :^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babur333 17.04.2016, 22:20

 Naja ich bin von Natur aus eher breit gebaut, viel Fett ist da nicht.

2
martinjordan1 17.04.2016, 22:22
@Babur333

Wie gesagt, musst du entscheiden. Aber Sport zu treiben und sich gesund ernähren macht echt mehr spaß als das gegenteil zu tun. Musst du halt wissen ^^

0

78 Kilo wären gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babur333 17.04.2016, 22:26

 Also ist es schlimm?

0
user023948 17.04.2016, 22:27

Mega schlimm jetzt nicht, aber 78 Kilo wären besser! Auch für die Gesundheit, nicht nur fürs Auge.

0
Babur333 17.04.2016, 22:30
@user023948


 Ja aber ich bin von Natur aus eher breit gebaut, da ist nicht viel Fett.

0
user023948 18.04.2016, 12:20

Also so wie son Türsteher?😂 Dann bist du wohl nicht zu dick...

0

Was möchtest Du wissen?