Bin ich zu dick oder ist das noch akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin genauso groß wie du habe aber 10kg mehr drauf. Bin ich zu dick? Eher nein, wenn man bedenkt dass ich einen leichten Sixpack habe.

Frage ist wie hoch ist dein Köper Fett Anteil? Der BMI hat si gut wie keine Aussage Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Größe und Gewicht sind wichtige Faktoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laempy
02.07.2017, 16:38

183 cm gross

0

Das kommt einerseit darauf an, wie du dich siehst. Ausserdem ist es hilfreich, einen Bekannten nach seiner ehrlichen Meinung zu fragen. Auch die Berechnung des BMI's kann weiterhelfen:

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1.60m ja, mit 1.90m nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laempy
02.07.2017, 16:38

183 cm

1

Bist etwas kräftiger gebaut , aber das ist überhaupt nicht schlimm , ganz im gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 150 cm groß bist, denn bist du zu dick, wenn du 1,90 bist, denn ist es in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laempy
02.07.2017, 16:38

183 cm

0

Was möchtest Du wissen?