bin ich zu dick oder habe ich normalgewicht und muss mir keine sorgen darum machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist das Normalgewicht und nach BMI auch. Wenn du dich nichtmal unwohl fühlst, dann gibt es keinen Grund abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Denn ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Gewucht"

Damit sagt du dir doch schon selbst, dass du etwas ändern willst!

Rein medizinisch gesehen (BMI-Index) ist das Normalgewicht! Allerdings kannst du dich bei diesem Rechner nicht komplett sicher sein, dass es auch richtig ist, da er eine Spanne von 46 bis 66 Kilogramm für diese Größe als normal ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem BMI liegst du genau im Normal-Bereich, also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz normal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?