bin ich zu dick oder genau richtig, ich finde ich bin zu dick?

...komplette Frage anzeigen normal - (fett, normal)

8 Antworten

Hallo tandara2016,

du bist 12 Jahre alt und solltest dir noch nicht allzu große Sorgen um dein Gewicht machen. Außerdem sollteste du darauf achten, zukünftig keine Bilder von dir im Internet zu posten. Dafür bist du noch zu jung, denke ich.

tandara2016 29.12.2015, 16:26

ok ich habe aber drauf geachtet das man mein gesicht nicht soo sieht ich war am überlegen ob ich es mit gesicht mache habe aber  es nicht gemacht

1
tandara2016 29.12.2015, 16:29
@Dopixozo

ich weis jetzt aber auch nicht was die läute mit meinem bild machen sollen also daher...

0
azervo 29.12.2015, 16:33

Es gibt keinen Grund tandara2016 wegen dem Bild zu kritisieren ... sie hat das völlig richtig gemacht! es ist lediglich Unfug, dass sie sich sorgen um ihr Gewicht macht ... das ist perfekt.

1
Dopixozo 29.12.2015, 16:35
@azervo

Ich habe lediglich versucht, sie zu schützen. Findest du es in Ordnung, dass kleine 12 jährige Mädchen sich Sorgen um ihr Gewicht machen und dazu Fotos auf riesen Plattformen hochladen? In Bezug auf ihr Gewicht habe ich mich absichtlich nicht geäußert.

1
tandara2016 29.12.2015, 16:40
@Dopixozo

ja ok ich kann eure sorgen verstehen aber ich wollte es von jemand anderen wissen denn ich bekomme immer gesagt das ich fett bin deshalb

0

Vom Gewicht her sogar etwas zu wenig. Aussehen ist doch auch sehr gut., aber falls du damit nicht zufrieden bist, kannst du ja sport machen. Aber dann trotzdem vernünftig essen, sonst nimmst du noch mehr ab.

Sein Gewicht ist normal und deine Figur ist perfekt :) ich finde du musst dir darüber gar keine Gedanken machen

das ist normal . zu dünn ist auch nicht gesund 

Laut BMI normal

ganz und gar nicht. Eine super Figur. Sei stolz auf dich

Das ist vollkommen normal

mach Dich nicht verrückt !!!

Das ist nicht nur super o.k. sondern sieht auch prima aus.

Was möchtest Du wissen?