Bin ich zu dick oder bin ich genau richtg?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eher bedenklich finde ich dein Essverhalten und deine Furcht zu fett zu sein, nur weil du gerade was gegessen hast. Ich bin da nur ein Laie, klingt für mich aber so, als ob du zumindest Gefahr läufst, eine Essstörung zu entwickeln.

Aus medizinischer Sicht musst du ganz sicher keine Angst haben, zu dick zu sein, von Übergewicht bist du mit 52 Kilo weit entfernt. Und was andere von deiner Figur halten, ist eigentlich wurscht. Deine Figur muss in erster Linie dir gefallen, nicht anderen. Du kannst es sowieso nie allen Recht machen.

Also iss einfach, wenn du Appetit hast und mach dir deswegen nicht so viele Gedanken, das ist auf die Dauer auch nicht gut. Auf ausgewogene Ernährung zu achten, ist okay und regelmäßige Bewegung auch, solange du genug Kalorien zu dir nimmst, um deinen Bedarf zu decken.

Und falls du dich oft wiegst, das kannst du auch erstmal lassen. Von Übergewicht bist du wie gesagt weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig essen ist nicht gesund und solltest du auch nicht. 

Versuche dich gesund zu ernähren. Vlt liegt dieses aufgebläute Gefühl an der falschen Ernährung...

Außerdem ist deine Figur so wie sie ist sehr gut. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überschirft macht mich traurig und wütend....

"..oder bin ich genau richtig"  ... du fragst im internet ob deine Figur/ dein Gewicht genau richtig sind?

Also machst du das nur um anderen zu gefallen, das ist nicht gut.

Ok du bist erst 14, aber bitte tu dir selber den gefallen und mache das was dir gefällt und sehe so aus wie du dich gerne magst. Denn wenn du mit dir selber im reinen bist, strahlst du das auch aus!

Zu deinen Fotos...wenn man bei so einer Figur auch nur drüber nachdenkt ob man zu dick ist, dann läuft irgend etwas falsch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gym8girl
18.07.2017, 19:37

Mich macht sowas auch immer wütend. Ich. verstehe solche Leute nicht 😂

0

Versuch mal den Bauch nicht einzuziehen und iss einfach normal dein Körper brauch das in dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlank. Selbst wenn du den Bauch nicht einziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanaja1
18.07.2017, 19:34

Du Hast ein gutes Gewicht und bist auch schlank!:) deine Figur ist gut so.

2

Hast noch andere Probleme? Ist doch alles gut oder mangelt es an Aufmerksamkeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast voll die gute Figur... Bist nicht dick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt kein Zahnstocher und auch keine Abrisskugel oke ich sag mal so: Dein Körper ist dann perfekt wenn du ihn für perfekt haltest. Aber ich finde den Körperbau sehr gut damit solltest du n'e Menge Typen abbekommen haha 😂👍🏻🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?