bin ich zu dick oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LovePinkLove,

dieses Gefühl kenne ich. Ich bin nur 1cm kleiner und wiege auch nur unwesentlich weniger. Aber als ich bei der J-Untersuchung beim Arzt war, fragte er mich ob ich mich selber zu dick finde und weiter abnehmen will. Obwohl ich nein sagte musste ich alle 2 Wochen zum wiegen in seine Praxis kommen und jeden Tag mein Gewicht aufschreiben. Also ich denke mal, dass wir eher zu wenig wiegen aber ich finde das Gewicht noch völlig in Ordnung und zu dick bist du dann auf keinen Fall.

Mfg Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales Gewicht …. Kanste zu frieden sein! Und lass dich von dem Sport nicht allzu sehr unter Druck setzen ! Es soll ja immer noch ein Hobby bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay LovePinkLove, meiner Meinung nach ist das gar nicht viel! aber wenn du sicher gehen willst dann schau auf der seite: www.bmi-rechner.net vorbei. gib einfach alter, geschlecht, größe und gewicht ein und du wirst sehen ob das viel oder wenig ist. LG daddia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Gewicht bei der Körpergröße ist es angebracht, sich nicht mehr auf die Waage zu stellen, sondern vor einer Lichtquelle , um zu schauen, ob noch Schatten geworfen wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist sogar im untergewicht. pass auf das du nicht magersüchtig wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollyMaloo
01.02.2015, 13:52

Stimme Takhisis zu, pass auf deine Gesundheit auf!! Als SportlerIn hast du übrigens viele Muskeln und die sind um einiges schwerer als Fett.

0

Was möchtest Du wissen?