Bin ich zu Dick!? :O :O :/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Faustformel ist Körpergröße in cm minus 100 = Idealgewicht. So gesehen wären es also 15 Kilo. Das auf einmal abzunehmen ist schon sehr krass. Mit 80 kg bist du schon gut unterwegs.

Dazu muss man aber auch noch sagen, dass du dir wohl keine Gedanken machen musst, du stehst kurz vor, oder auch mitten in der Pubertät, da wird noch ein Wachstumsschub kommen, der den großteil deines Übergewichts wohl verschwinden lässt.

Hat bei mir auch funktioniert ;). Mit 14 85kg, nach dem Schub 10 Kilo weniger und dazu gewachsen

Achte doch einfach darauf nicht zu viel Süßigkeiten und fettiges Essen zu dir zu nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDrStefan
26.01.2016, 15:34

Nein, alle anderen Menschen sind zu dünn

0
Kommentar von Freade
26.01.2016, 15:35

Danke für deine Mühe !

0

Du bist nicht zu dick - du bist nur einen halben Meter zu klein! Aber im Ernst, der beste und einzige Gradmesser ob du zu dick bist bist du selber, wenn du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut, dann ändere es, bist du der Meinung, dass es o.k. ist dann soll dich jeder der dich für zu dick hält so lange am A.......lecken bis du dünn bist - der hat dann was zu tun. Ich habe mir in so einer Situation einfach eine größere Hose gekauft und für miich war dann die Welt wieder in Ordnung. Rund und Gessund und prima drauf!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rechne mal deinen BMI aus und dann such was der gesunde bmi in deinem alter und größe sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
26.01.2016, 15:33

Bmi hat nichts zu sagen. Es kommt auch drauf an wie muskulös man ist:

0

So 10-15 kg solltest du abnehmen dass du "normal" gewichtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca. 20 kg. Kommt allerdings auch auf deinen Körperbau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1.86 und wiege auch 90 Kilo. Ja du hast zu viel Gewicht. Ich hab zwar bereits abgenommen, doch habe ich immer noch ein kleines Bäuchlein davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dringend, Du bist ca.a 15 kg zu schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?