Bin ich zu dick? Muss ich abnehmen? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst solltest du abnehmen. Sonst nicht. Eigentlich geht das noch.

Nein, damit bist du lediglich "Normalgewichtig" also ach dir keine Sorgen. Aer du musst dich selbst wohlfühlen, darum geht es, Gesundheitlich brauchst du dir jedenfalls keine Sorgen zu machen.

Berechnen doch mal deinen Bmi. Ansonsten nein finde ich nicht weil du bist fast 1,80m da darf man ruhig etwas schwerer sein.

Malin125 27.06.2014, 15:11

Ich habe eine Freundin die ist noch größer als ich und wiegt 10kg weniger als ich und mir ist das total peinlich:(

0

Ja als Frau ist das Schon einen Menge .. Abnehmen währe nur zu raten

Kommt auf die Verteilung von Fett und Muskeln an.

Das musst du selebr wissen, je nachdem aus wieviel Anteilen dein Körper aus Fett oder Muskeln besteht. Wenn du 100 Kilo wiegst, daovn aber 75 Kilo Muskeln sind, bist du nciht zu dick, wenn du allerdings eben fette Bauchlappen hast, Hängetitten und Hüftspeck, etc, dein Gesicht und dein Hals etwas faltiger und lappiger wird, kann das durchaus sein, aber zu dick zu sein ist das persönlich Empfunden von dir, das musst du also wissen.

weiß man nicht. ob du dick bist kann man doch nur an deinem körper sehen

Was möchtest Du wissen?