Bin ich zu dick mit 1,56?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, mit einem BMI von 20,3 die du mit 15 Jahren hast bewegst du dich absolut im Normalgewicht. Forscher haben grade jetzt eine Studie rausgebracht das ein höheres BMI weitaus gesünder ist und eine höhere Lebenserwartung mit sich bringt. Glaub an dich, und finde dich selbst hübsch, dann werden andere es auch nicht anzweifeln. Und vorallem: Ernähr dich einfach gesund und hab Bewegung, dann ist auch alles super. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
13.05.2016, 22:18

,,, wobei ein BMI von 20,3 in der unteren Hälfte des Normalbereichs liegt und durchaus noch kein "höherer BMI" ist.

1

Ihr BMI beträgt: 18.4

Dein Gewicht ist im völlig normalen Bereichen, also mache dir keine Sorgen um dich, sondern um deine Freundin, da es bei größeren Personen denn schon als Untergewicht gilt. 

Liebe Grüße

Du hast ein völlig normales und wahrscheinlich gesünderes Gewicht als alle deine Freundinnen.

Du meinst aber jetzt nicht dass du deinen untergewichtigen Freundinnen nacheifern musst? Ich hoffe nicht. Dein Gewicht ist völlig normal.

1.Lass Dir von Niemanden einreden du seist zu Dick

2.Wenn Du dich wohlfühlst  hab spass am Leben

und alle anderen Idioten die über Dich labern haben selber Probleme.

Also Kopf hoch und sei Stolz auf Dich .

Bist du nicht keine Sorge das ist normal 

Nein dein optimal gewicht liegt zwischen 56-58 kg. Also bist du nicht dick. Deine  freunde sind eher untergewichtig

Nein du bist nicht dick aber wie alt bist du denn?

Kommentar von Shasha123
13.05.2016, 22:04

15

0

du hast normales gewicht, weder zu dünn, noch zu dick

Was möchtest Du wissen?