Bin ich zu Dick mit 12

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi,

du bist nicht dick! du hast zwar ( sorry) ein bisschen übergewicht, aber das ist auch nicht sooo schlimm, her kannst du dir auch selbst ausrechnen:

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html

wenn du abnehmen willst, habe ich hier tipps für dich:

SPORT

mind. 3 mal de woche

joggen

walken

spazieren ( lange)

treppen steigen

schwimmen

ERNÄHRUNG

das darfst du NICHT essen:

Kartoffeln

Reis

Nudeln

Süßigkeiten

Salz

Weizen

das DARFST du essen:

Suppe

Gemüse

Obst

Vollkorn

SONSTIGE TIPPS

viel trinken

vor und nach dem essen ein BISSCHEN sport machen

langsam essen

lg

danke für den stern!

0

danke für den stern!

0

danke für den stern!

0

also 65 kg sind schon etwas zu mehr, als normal. ich bin 1.70 und wiege 52 kilo :), rede soch mal mit deiner familie und achtet mehr auf eure ernährung und esse statt süßigkeiten obst (ich weiß das ist schwer, aber ich liebe möhren und gurken) naja, und sonst kannst du ja jetzt wo das wetter so schön ist, inliner laufen oder fahrrad fahren :)

Ich bin 166 cm habe 64 kg ( Muskelmasse, mein KFA= 6%) ich würde sagen es ist etwas zu dick, aber das SIEHT man am besten ;)

Solang es nicht mehr wird, ist das völlig ok. Nasche nicht zu oft - lieber einmal die Woche ordentlich reinhauen.

Das kann man so nicht sagen wenn die 65 kilo sich auch fett zusammensetzen dann ja aber wenn du viele muskeln hasst ist es nicht zu viel

Vielleicht liegt es darann das die kilos (die zu viel sind)muskeln sind

lol ich bin 1,80 groß und wiege gerademal 60 kg xD

also würde ich sagen das ist zu viel ^^

Was möchtest Du wissen?