Bin ich zu dick (männlich, 14)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 55%
Dick 35%
Fett 10%
Pummelig 0%

5 Antworten

Normal

Aber mehr sollte es nicht werden. Man rutscht ganz schnell ins Übergewicht.

Kannst du mit Sport entgegen wirken.

Alles Gute

2

Danke :D

Aber ich befürchte schon, dass es mehr wird... ich hasse nämlich Sport

0
64

:-)) Da bist du nicht alleine. Deine Freunde spielen sicher Fußball. Finger aus dem Hintern und mitspielen. Du wirst auch Wachstumsschübe haben. Du mußt ja nicht jeden Tag spielen. Du fürchtest es wird mehr. Dann soll deine Mutter anders kochen und du dich mehr bewegen. Dann fängst du das auf. Viel Glück

1
2
@wirbelwindx

Meine Mutter arbeitet ständig und meine beiden Freunde sind momentan im Ausland, also hab ich niemandem mit dem ich Fußball oder so spilen könnte

0
Normal

Vollkommen normal, damit bist du im Vergleich zu anderen in dem Alter noch recht schlank. Wenn es etwas mehr wird, passiert auch nichts.

Normal

Deine Mutter hat mehr oder weniger recht im Augenblick befindest du dich höchstwahrscheinlich noch im Wachstum. Falls du in den nächsten 2-3 Jahren noch 20 cm wachsen solltest und du nur 10 Kilo zulegst bist du eigentlich noch im grünen Bereich.

https://www.gewichtstabellen.com/bmi-gewichtstabelle/

Viele Ärzte behaupten mittlerweile sogar leichtes Übergewicht sei ohnehin gesünder.

http://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/uebergewicht-ist-rund-am-ende-doch-gesund-15397744.html

Ich fühle mich mit 41 Kilo dick?

Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist sich bei 1,59 und 41 kilo dick zu fühlen. Ich versuche in letzter Zeit auch immer mehr abzunehmen und esse nur soviel wie ich auch brauche. Ich habe mich schon oft auf pro ANA blogs herumgetrieben und versuche auf 36 kilo zu kommen ist das normal ? Habe ich Anorexie Nervosa ? Ich freue mich über jede Antwort :-) Ich bin übrigens mitten in der Pubertät

...zur Frage

14 jahre alt und etwas dick?

Hey, ich bin 14 Jahre alt, Männlich und bin (etwas) dick, ich habe ziemlich Speck auf den Hüften und am Bauch. Laut BMI soll ich im Normalgewicht sein. Aber trotzdem möchte ich etwas abspecken. Was könnte ich dagegen tun? danke!

...zur Frage

Alle sagen ich bin dick. Stimmt das?

Jungs sagen ich bin dick. Doch meine Freundinnen und meine Familie finden das nicht. Ich bin 14, bin 173cm groß und wiege 64 Kilo und klar ich bin nicht die schlankste aber das macht mich fertig. Dazu habe ich erst 10 Kilo abgenommen und jetzt bin ich schon wieder zu dick oder was.

...zur Frage

Schnell Bizeps aufbauen wie ?

Brauch Tipps. Bin 14 männlich -1m 84 gross und wiege 64 Kilo. Danke als mal für eure sinnvollen antworten. :)

...zur Frage

Ist das mit 14 normal hilfe?

Hallo

Ich habe seit 2011 nicht mehr erbrochen also gekotzt und es ist schon 2018 ist das normal?? Und wieso muss ich nicht mehr kotzen? Das ist ja was natürliches.

Ich bin 14 männlich wiege 40 kilo und bin schlank und bin 1,60 meter klein. Ich bin nicht Magersüchtig und esse auch in letzter Zeit viel!

Mfg

...zur Frage

Bin ich zu dick für diesen Sommer?

Bin männlich, 13 jahre alt! Gehe bald ins Schwimmbad und bin ich zu dick oder kann ich noch zunehmen? Ausserdem welche Unterhosen passen besser? Boxershorts, Slips oder was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?