Bin ich zu dick in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seit wann machst du Sport? Man nimmt nicht von einem Tag auf dem anderen ab. Ernährung umstellen. Süßigkeiten so gut es geht, komplett vermeiden. Viel Wasser trinken. Mehr Bewegung. Weniger Sitzen. Nur ungesüßten Tee trinken. Finger weg von zuckerhaltigen Getränken (Cola, Eis Tee), Auf Alkohol verzichten( enthält nämlich mehr Kalorien als manch Süßigkeiten, Weißmehlprodukte vermeiden, Mehr Proteine essen (diese bilden nämlich kein Fett auf den Rippen), Schlechte Fette meiden..

und wegen den Beleidungen: Ignorieren, stark bleiben, selbstbewusster werden (das wirst du wenn du merkst das dich die Umstellung positiv geholfen hat)

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt. vielleicht was hormonelles. Schilddrüse schon mal untersucht worden?

Du bist nur ganz knapp über dem Normalgewicht das für dein Alter und deine Größe bis 69 kg geht.

Dabei werden aber Muskeln nicht berücksichtigt. wenn du viel sport machst ist es warscheinlich das du davon einige hast die den BMI verfälschen.

Das schlimmste was du machen kannst sind übrigens nulldiäten und so nen mist. damit zerschießt du dir deinen Stoffwechsel.

Im zweifelsfall süßigkeiten reduzieren und mal wen unpartaiisches wie ne ärztin fragen.

Kommentar von PSchulz1999
05.01.2016, 21:22

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Du hast nicht mit dem BMI für Kinder gerechnet.

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Ergebnis BMI Rechner Kinder

BMI: 31.1 - bedeutet starkes Übergewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.851 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 48 kg und 69 kg. 

Er ist leider stark Übergewichtig.

Lg Paul

0

Naja. Du bist nicht fett aber übergewichtig. Gib mal deine Daten da unten ein und dann sieh selber.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 48 kg und 69 kg. 

_ _ _ _ _ _ _ _ __  _ _

Wenn du so viel Sport machst und nichts süßes ist, dann hast du vielleicht eine Krankheit, die das verursacht. 

Geh am Besten mal zum Kinderarzt und lass dich da beraten ;)

LG Paul

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Probiers mit der low carb diät (keine kohlenhydrathe) ich mache die diät im moment selber und habe schon 3 kilo in 4 wochen verloren

Kommentar von SelfishDig
05.01.2016, 21:10

Ich probiere es mal 

0

ich war 12 und wog über 90. 

Jetzt bin ich fast 18 und wiege 46. 

Wenn du dich selbst nicht zu dick findest dann solltest du auf deren Worte sch***en. Ganz einfach. Möglicherweise solltest du in dem anderen Fall mit einem Arzt reden, denn wenn das wirklich der Fall ist, dass du so viel Sport betätigst und kaum ungesund isst, kann da nicht alles stimmen!

Kommentar von PSchulz1999
05.01.2016, 21:15

Du hast vollkommen Recht aber die Zahlen sind nicht möglich. Dann wärst du eine absolute Ausnahme, denn von einem totalen Übergewicht auf eine starke Unterernährung zu kommen ist praktisch unmöglich...

Wenn das doch stimmt, gratuliere ich dir! Du bist ein Wunderwerk der Natur und solltest dich mal für ein paar wissenschafliche Experimente freiwillig melden. Davon kann man eine Menge lernen.

Trotz alledem würde ich dringend zum Arzt gehen, an deiner Stelle. 
Du bist stark unterernährt und dementsprechend sehr gefährdet. 
Deinem Körper fehlen wichtige Nährstoffe und das ist nicht so gut.

LG Paul

0

Hallo SelfishDig,

als 1,70 groß war wog ich auch so ungefähr 70kg. Ich finde persönlich nicht das 70kg zu schwer für diese Körper Größe ist. Vor allem weil man es nicht sieht.

MfG

Was möchtest Du wissen?