Bin ich zu dick im Verhältnis :( :/?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

muskeln wiegen mehr als fett , kann man an deiner frage jetzt nicht direkt beantworten , aber ich geh mal davon aus das du beides hast

hier kannst du auch den bmi index sehen : laut dem bmi index bist du sogar untergewicht ;) mach dir keinen kopf 

hier ein link zum BMI Index (body mass index)
http://www.healthyandnaturalworld.com/wp-content/uploads/2016/01/BMI-chart.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht und bei Jungs ist es eh sooo egal wenn sie ein bisschen Dick sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich
Nein du bist im normalgewicht und ich mache mir auch oft Sorgen darüber aber meine Freundin sagt immer ich soll mir keine gedanken darüber machen da man sich noch vidl verändern kan vom Gewic- ht da du erst 13 bist musst du dir keine Gedanken machen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich:

Nein!

du bist im Wachstum da ist das nicht schlimm!

Treibst du Sport u, ernährst du dich gesund, bzw. einigermaßen in dem Alter?

wie ist es denn allgemein mit der Bewegung, oder sitzt du mehr vorm PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch dein BMI aus. Du bist im Normalgewicht. Grad in deinem alter würde ich mir keine sorgen machen, da du ja noch wächst und dein Körper sich verändern wird. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Gewicht ist doch ok 

Du wächst ja noch bis 21J von daher alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick.

Du bist normalgewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?