Bin ich zu Dick ich denke schon ich bin enttäuscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Antwort ist ganz klar nein.
Du bist total normalgewichtig, sogar im unteren Teil: du wiegst nur 2 kg mehr als die untere Grenze des Normalgewichts.
Bitte mache dir keine Gedanken um dein Gewicht und vor allem versuche auf gar keinen Fall, abzunehmen.
Entweder du schätzt die Figur deiner Freunde falsch ein und hast eine gestörte Selbstwahrnehmung oder aber deine Freunde sind ungesund dürr, was überhaupt nicht schön aussieht.

Nein du hast noch Normalgewicht du solltest keinesfalls abnehmen du bist nah am Untergewicht

Außerdem bist du erst 12 meine Güte du bist noch ein Kind du wächst noch und dein Körper wird sich von alleine noch verändern also mach dir keine Gedanken über sowas ob du zu dick bist genieß deine Kindheit

MfG

Laut BMI Rechner bist du im unteren Bereich des Normalgewichtes. Noch zwei, drei Kilo weniger, dann zählst du zu den Untergewichtigen.

Du bist sicher nicht unschön. Lass dich mal von Mama und Papa knuddeln. :)

dann geh zum Psychologen damit er dich vom Gegenteil überzeugt

Ich bin 1.52 14 und 48kg aber habe kein überschüssiges fett also ist die antwort klar nein!'

du wiegst normal. auch 50 kg wären noch ok

Jaaa is zu dick.  

Was fuer eine dumme frage natürlich bist du zu dünn du muss mehr essen das ist schon übertrieben. 

38 kg ist total wenig?

Was möchtest Du wissen?