Bin ich zu dick ich bin weiblich 12 Jahre alt und bin 1,56 groß und wiege 38.7 Kg?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du hast ein komplettes Normalgewicht!!! Mach dir keine Sorgen, wenn du das genaue Ergebniss willst dann mach einfach einen Internet-Test, ich bin auch 12 wiege 40 kg und habe ein normalgewicht also mach dich nicht verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick bist du auf keinen Fall. Würde eher sagen, dass du schon untergewichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist zu duenn und das weisst du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht, wenn nicht noch weniger, also mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - das ist eher zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will dir das etwa jemand einreden? Bei dem Gewicht kannst du gar nicht dick sein..eher etwas untergewichtig. Dir sollte aber nicht einfallen wollen..abzunehmen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist sogar fast untergewichtig! :D

Wenn du noch 5-11 KG weniger wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu dünn! 5 Kilo mehr wären echt gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht, dass du dick bist...

warum meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht zu dick du bist schon in der Magersucht mit der Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein sogenannter Hungerhacken, und gehörst in Behandlung eines fähigen Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick ! Du bist an der Untergrenze vom Idealgewicht. Du könntest eher ein paar Kilo zunehmen, aber bitte nicht abnehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes Willen, nein, bist Du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 und fragst dich ernsthaft, ob du zu dick bist?

Was sind das für Zeiten - Natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
padalica 04.12.2015, 17:19

das denke ich mir auch öfter...

0
Simulator234 04.12.2015, 17:21
@padalica

Dass man sich in diesem Alter schon so darüber aufregen kann ...

0
Smileydisser 04.12.2015, 17:38

Da stimme ich total zu! :)

0

..Nein, bis du nicht. Lass dir nichts einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?