Bin ich zu dick für mein alter/größe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für deine Größe und dein Alter ist deine Gewicht absolut bei der Kategorie "Normalgewicht"!
Mach dir keine Sorgen, sei ein Kind und genieße alles, dass Leben ist keine Moden-Show.

Und eines kann ich dir sagen, Kurven sind immer besser als Knochen und Stück Fleisch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Normalgewicht :) das wichtigste ist sowieso das du dich selbst wohlfühlst, aber mit 12 brauchst du dir echt noch keine Sorgen machen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 Jahre alt und mit dir ist alles Normal du hast normalgewicht und du wächst noch kommt nicht auf die Idee noch weniger zu wiegen sonst wirst du Krank und hast kein schönes Leben in der Zukunft.Du brauchst dich einfach gesund Ernähren und Sport zutreiben dann lebst du gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege zehn kg weniger als du und bei mir beschwert man sich immer, dass man die Knochen teilweise sieht - also bleib besser bei deinen 55kg ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du hast Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?