Bin ich zu dick für mein alter 12 (weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

OK, 12, 165cm und 45 kg - das bedeutet, du bist in dem Alter, wo der größte Größenschub gerade einsetzt, dieser wird zu großen Teil aus den Reserven deines Körpwers bewerkstelligtm, und da sind 45kg bei 165cm sogar schon an der UNTEREN Grenze, also eher zu mager als zu fett!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollen wir das wissen? du hast weder deine größe, noch dein gewicht angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlen da nicht ein paar Angaben wie Gewicht und Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht mal gesagt wie viel du wiegst also ja du bist fett hässlich und hast eine warzen nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild oder Maße wären gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin übrigends 1,55cm und wiege 48kg danke schom mal

 Im voraus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teifi
15.03.2016, 21:32

Nein, du bist nicht zu dick. Ist o.k. so.

0
Kommentar von MilkaWay
15.03.2016, 21:36

naja ich von seit heute 13 und bin 165cm und wiege 45.. hmm und du bist soo klein? nicht mal 2 cm?😂

0
Kommentar von garosch
15.03.2016, 21:39

Du hast Normalgewicht

0

wie viel wiegst du denn und wie groß bist du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?