Bin ich zu dick für ihn?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

So ein Quatsch, deine Figur ist vollkommen normal! Wenn der Junge dich nicht so mag, wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient. Es ist doch vollkommen egal, wie du neben ihm aussiehst, DU musst dich wohlfühlen. Denk nicht, wie es aussehen könnte oder wie andere darauf reagieren könnten, es ist immernoch dein Körper. Sei einfach du selbst, dann wird dich der Junge genau so mögen, wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Partner danach aussuchst, dann lass es!

Solange Optik, Geld und Co vor Herz gehen macht es eh keinen Sinn!

Sobald du wirklich verliebt bist stellst du dir solche Fragen garnicht, da ist dir sh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte nicht das Äußere entscheidend sein, sondern der Charakter und deswegen könntet ihr auch zusammen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr mögt euch oder nicht, sollte er ein Problem mit deinem Aussehen haben, dann wird's wohl nichts weil er zu oberflächlich ist, aber zu dick bist du auf keinen Fall, nicht für ihn und auch für sonst keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir darüber keine Gedanken ^^ Ich bin ca. 172 und wiege 68 kg und die Jungs (jetzt Männer) fanden mich schon immer toll wegen meiner Figur (natürlich nicht alle ^^)

Wenn ihr Euch mögt und gemeinsame Hobbies habt dann ist es doch total egal wieviel man auf die Waage bringt. Vergleich Dich nicht mit Anderen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht guck nicht auf andere, sondern nur auf dich. Du bist nicht zu dick, kann ja sein das dein Gewicht durch deinen größeren Busen und Po kommt. Auch kann man schlecht sagen ob der BMI stimmt, da das Alter fehlt. Wenn du das noch reingeschrieben hättest wäre es noch besser zu beurteilen gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Bist du ein Möbelstück, das absolut zu den Tapeten passen muss ?

Wenn ihr gegenseitiges Interesse habt, dann passt es doch.....mehr muss ich dazu nicht schreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da besteht aus meiner Sicht kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masse und Klasse gehen immer einher. Lieber 60kg so wie du als so eine "Puppe", wie du sie schon ganz treffend beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wie du oder er aussieht. Wenn ihr euch gut versteht gibt's doch kein Problem oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, wenn du dich neben ihm zu dick füllst (was du meiner Meinung nach nicht bist) , was ist er dann für ne Bohnenstange also mal ehrlich, er muss ja Mega dünn sein. Immer wenn ich solche Leute sehe denke ich die Fallen gleich vom Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen ist bei 1.70 und 60 Kg überhaupt nichts auszusetzten.

Außerdem ist es egal was man für eine Figur hat, solange mam sich wohl. 

Würde er dich für zu dick halten, wäre er bescheuert.

Wenn er auf püppchen steht, einfach nur weil sie dünn sind dann ist er auch noch dumm und oberflächlich.

Das wirst du aber nicht herausfinden, wenn du gleich von Anfang an denkst, dass du nicht gut genug für ihn bist.

Also lern ihn kennen und Schau was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keinen kopf:) änder dich nicht für ihn sondern bleib so wie du bist denn so bist du am besten👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann doch nicht zu dick für jemand sein... ausser natürlich diese Person findet dich zu dick... aber dein Gewicht ist super, daran gibt's doch nichts auszusetzen. Es gibt ja auch dürre Männer, die auf richtig dicke stehen, die mindestens das doppelte wiegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssten wir seinen Geschmack kennen, also ist es völlig egal wie Du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170cm und 60kg ist doch perfekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere zählt
Charakter zählt

Liebe muss nichts mit aussheen zz tun haben

Ausseheb entscheidet nur wenn man sympatisch findet und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?