Bin ich zu dick für eine Primaballerina?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , selbst wenn du noch versuchen würdest, abzunehmen , würdest du nur Muskeln abnehmen , die du für deine anstrengende Tätigkeit dringend brauchst . Das Wort " dick " in diesem Zusammenhang klingt schon beinahe grotesk !!! Mach dein Ding , ich wünsch dir alles, alles Gute !

Quatsch. Bei deiner Größe ist das Untergewicht starkes Untergewicht. Und debk nicht weiter drüber nach denn wenn die akademie sagt dass da kein Problem besteht ist da auch keins

Nach den Angaben bist du eher untergewichtig. Wer setzt dir solche blödsinnigen Flausen in den Kopf??