Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing obwohl ich mir schon lange eins wünsche?

Bauch - (Körper, Sexualitaet, Piercing)

8 Antworten

Ich würde es machen. Ist doch egal was für eine Figur man hat und ich finde übrigens nicht, dass du dick bist. Ein Bauchnabelpiercing ist echt schön und freu dich darauf wenn es verheilt ist, kann man schöne Stecker kaufen und sieht echt süß/sexy aus. :) 

Und wenn dein Freund dich wirklich liebt sollte ihn sowas kleines nicht stören ;) und wenn du es irgendwann rausnehmen willst bleibt auch für gewöhnlich keine Narbe. :) Spreche aus Erfahrung

er spielt aber halt gerne mit meinem bauchnabel und wir haben auch relativ viel sex ich habe angst dass ihn das zum einen dabei stören könnte und ich schmerzen haben könnte wenn er auf mir liegt :(

0
@bemaac120

Viele meiner Cousinen und Freundinnen haben eines und die sind fast alle in langjährigen Beziehungen und sowas habe ich noch nie gehört :) Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn du das wirklich willst. Ist schließlich dein Leben :) warum sollte es denn stören? Wenn das in 1-4 Wochen abgeheilt ist, sollte man es gar nicht mehr spüren. :)

Ich habe selbst ein Lippen-Piercing und bis jetzt habe ich nur Komplimente bekommen und beim Küssen stört das überhaupt nicht ;)

1
@bemaac120

Du solltest solange es nicht komplett abgheilt ist, es eben nicht belasten und viel schwitzen etc. Aber es gibt ja genug Stellungen bei denen man nicht Bauch an Bauch ist :)

0

Ein bauchnabelpiercing ist nie nach 1-4 Wochen abgeheilt !!!!

0
@cookie999999

Ich kann nur aus eigener Erfahrung und von Freunden sprechen. Meine Piercings waren alle nach einer Woche abgeheilt. :)

0

Dein Bauch ist genau richtig für ein Bauchnabelpiercing!^^ Du bist dafür überhaupt nicht zu dick.

Du hast vielleicht komplexe... 1. Geht kein Schwein etwas an, wo du dich piercen lässt und 2. ich hasse sowas, wenn jemand fragt ob er zu dick ist und am Bild dann überhaupt nix zu sehen ist... 🙄

Ich wiege aber auf 1,63m 73kg und das ist laut bni übergewichtig :O

0

OH MEIN GOTT IST JA EKELHAFT! Also echt. Man kanns auch übertreiben...

1

Oh Manns machs einfach! Intressiert sowieso niemanden

0

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

bin ich für ein BNP zu dick?

Hey,ich will mir am 12 Mai ein Bauchnabelpiercing stechen lassen,doch ich wollte wissen ob ich zu dick für sowas bin...Ich bin 1,65m und wiege 47 kilo(bin 13 Jahre) Ich lasse euch ein Bild von meinem Bauch da! Danke,über hilfreiche Antweorten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Bin ich dick/moppelig?

huhu,

Wie findet ihr meinen Bauch? seid bitte ehrlich..

Bin eine Junge&16 Jahre alt.

Ich frage dies, weil meine Freundin zu mir gesagt hat das ich zugenommen habe&sie meinen Bauch nicht mehr so schön findet, da ihr zuviel Speck am Bauch ist...

...zur Frage

zu dick für ein bauchnabelpiercing? eure meinung leute:)?

Hallo leute ich werde in ein paar tagen 14 und hätte gerne ein bauchnabelpiercing muss man da so dünn sein ich bin 1,70cm und wiege 64kg und ich hab keinen flachen bauch aber der is jetz auch nicht so megga fett ein kleines bäuchlein halt

...zur Frage

Dicker brauch woher?

Ich esse in letzter Zeit mehr als davor. Ich trinke viel (Wasser). Und mein Bauch ist das einzige was immer dick ist, ich bin 1.64cm groß und wiege 45kg.. eigentlich dünn, aber mein Bauch versaut alles?! Ich hab gelesen es kann Eierstockkrebs sein.. ich hab vorhin ein Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ. Oder habe ich eine Befruchtung im Eierstock? Hab ich mal bei Klinik am Südring gesehen.. bitte helft mir ich denke echt ich hab ein Tumor..

...zur Frage

Bauchnabelpiercing+Risiken?

Hay ihr Lieben :)

Ich bin 16 Jahre alt und wünsche mir einen Bauchnabelpiercing.
Die Erlaubnis meiner Eltern hab ich und einen guten Piercer auch! Ich weiß, dass jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat...dennoch meine Frage:
Tut so etwas dolle weh und was kann alles schief gehen sodass es sich entzündet?
Ich muss noch sagen dass ich keinen total flachen Bauch habe...normal eben...findet ihr dass auch Mädels ohne flachen Bauch , Bauchnabelpiercings tragen können?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?