Bin ich zu dick für das Modeln?:0

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt mir bekannt vor... aber ich würde das mit dem modeln bleiben lassen ,die sind doch alle magersüchtig, naja gut es gibt Leute die sind von natur aus echt dürr, aber lass dich nicht unterkriegen du bist gut wie du bist auch wenn die dich da nicht annehmen würden, ausser du wirst magersüchtig, und das willst du doch bestimmt nicht, oder

Für deine Größe wiegst du wenig oder normal. Bin 1,65 und wieg 56 oder so

Du bist untergewichtig! VIEL ZU UNTERGEWICHTIG!!! Bei deiner Größe bist du mit 39kg viel zu dünn...hast du vielleicht eine Essstörung? Meine beste Freundin ist nämlich so groß wie du und wiegt auch so viel und hat eine Essstörung:-(

Ich wiege soviel und bin nicht so jung, aber 1,46 m groß.. (nicht lachen ich verrate mein alter lieber nicht xD) Also ich stimme dir zu^^

0
@Blabibi

Ja ok du bist ja auch kleiner als sie;-) und hoffentlich nicht magersüchtig^^

0

Was möchtest Du wissen?