Bin ich zu dick euru meinung ?

...komplette Frage anzeigen ich - (Gesundheit, Sport, Gewicht) ich - (Gesundheit, Sport, Gewicht) ich - (Gesundheit, Sport, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mager 0%
dünn 0%
normal 0%
kleiner bauch 0%
pummelig 0%
dick 0%
fett 0%

3 Antworten

Geh einfach 2 mal pro Woche ins Fitnessstudio :) dort wechelst du dein Speck in Muskeln und alles ist gut

Aber zu dick bist du nicht

0
@Girl0903

sagen viele aber ich habe angst dass ich nicht so stark wie andere bin und alle lachen

0
@maximuste

Ich war früher wesentlich "dünner", hatte aber die hübschesten mädels in unserer clique (sagt man heute noch clique?^^)

0

Dafür solltest du ins Fitness Studio gehen. Mir gings eine Zeit auch so aber durch das Trainieren würde ich stärker und mein Selbstwert Gefühl hat sich aufgebaut. Und die Leute haben mich eher dafür bewundert als mich ausgelacht. Es kann sich also nur zum Guten wenden :) viel Glück

1
@Girl0903

danke ich werds versuchen da mein selbstbewusst sein echt nicht stark ist

0

Viel Glück dabei , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Ja sagt man glaube ich noch :)

0

was soll diese frage hier? wenn du dich zu dick fühlst dann musst du was ändern. das können wir dir nicht einreden. ob du abnehmen musst!

Alles ganz normal würde ich sagen...

aber wenn du mich auf der strasse sehen würdest würdest du anders denken ?

0
@maximuste

Ich urteile nicht nach dem Aussehen, sondern "wie" mir die Menschen begegnen. ;)

1

Was möchtest Du wissen?