Bin ich zu dick? Brust,bauch etc

4 Antworten

da du noch im wachstum bist wäre abnehmen für dich nicht gut, einfach etwas mehr bewegung und du fühlst dich wieder viel wohler^^

Tipps zum Abnehmen hab ich nicht.

Aber:

Wenn du dich zu dick fühlst, dann tu was dagegen bist du dich wieder wohl fühlst!

Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann ist doch alles OK

Es ist egal wie Fett man ist wenn es zu einem passt ist es egal es mag auch welchen geben die Genau so viel wiegen wie du aber alles am Hintern hängt und das ist wiederum Bad.

was muss ich essen damit ich grössere brüste bekomme?

Ich will nicht fett werden also diejenigen die meinen dass ich durch mehr fett essen grössere brüste bekomme.... will nicht fett werden. Aber was muss ich essen damit ich grössere brüste bekomme nur das! Oder sonst gibt es irgendwelche methoden damit ich grössere bekomme? ausser op`s usw. danke

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Problem mit Brust und Bauch. Hilfe!

Liebe Community meine Freundin ist 17 Jahre alt und hat sehr kleine Brüste was sie auch sehr stört. Sie hatte zugenommen und hatte dadurch auch mehr Oberweite bekommem. Jetzt hat sie halt am Bauch eine kleine Wampe, ein dicken Bauch. Sie hatte dann wieder abgenommen weil sie sich dick fühlte aber dadurch gingen auch wieder ihre Brüste zurück... Es funktionierte gut mit dem zunehmen da sie endlich große brüste hatte. Das dumme war ja dann der Bauch... Kann man denn dagegen was tun das die Brüste bleiben und der Bauch nicht ??

Lg von meiner Freundin und Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Wieso haben manche Bodybuilder so einen dicken Bauch?

Mir ist aufgefallen das manche Bodybuilder oder auch "Hobby" Bodybuilder zwar muskulös sind, aber einen DICKEN Bauch haben bei dem man aber trotzdem die Bauchmuskeln sieht. Andere wiederum sind sehr muskulös und haben eine sehr massive Brust, aber auch dazu eine sehr dünne Talje und Bauchmuskeln. Warum haben manche so einen "wuchtigen"( sehr wenig Fett aber trotzdem sehr dick ) Bauch und andere nicht ? Liegt es an der Ernährung ? An den Genen ? oder an dem Training ? Wie kann man verhindern das der Bauch so dick wird ?

...zur Frage

Warum bin ich nur am unteren Bauch noch dick?

Ich habe ca 25 KG abgenommen, doch mein untere bauch ( genau unter dem Bauchnabel) ist noch zu dick. Wie kann ich da noch abnehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?