Bin ich zu Dick? Breite Hüften weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in deinem Alter musst du dir da nicht so viele Sorgen machen.

Wenn du unzufrieden bist mit dir selbst, dann mach Sport.

Laufen etc... Schadet nie und Sportliches aussehen, selbst wenn die Hüften breiter sind ist auf jedenfall schön anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird nicht funktionieren, weil in deiner breiten hüfte vermutlich ein breiter beckenknochen steckt. außer die "breite" sind fettschichten^^. kann aber bei deinem alter und deinen angaben ned sein. das verwächst sich vermutlich noch wenn du mal 15-20 cm größer bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für deine Größe ist es völlig normal, das ist einfach dein Körperbau. Aber wenn du weiter ab nimmst, dann wirst du zu dünn. Probier doch mal schwarze T-shirts anzuziehen. Schwarz macht schlank :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zindra
28.08.2015, 20:31

Vielen Dank, gehen die Hüften den noch weg? :(

0

Ganz einfache Antwort; Du bist eine völlig normale, durchschnittliche 12-jährige!

Breite Hüften kommen Mädchen vor, sind oft genetisch (erblich) bedingt und leider auch durch noch so tolle Diäten wegzuzaubern.

Das Beste was Du tun kannst ist einfach so zu sein wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belem3
29.08.2015, 01:16

"... bedingt und leider auch durch noch so tolle Diäten NICHT wegzuzaubern..."

0

Hallo,

die breiten Hüften kommen vom Körperbau, du kannst sie nicht einfach "wegradieren"!

Sorge dafür, daß dein Kleidungsstil so ausgelegt ist, daß deine Hüften kaschiert werden.

Siehe:

http://blog.modefluesterin.de/2012/04/11/styling-fuer-die-a-figur-10-mode-tipps-die-sie-sofort-schlanker-machen/#.VeCoi5ffWUk

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zindra
28.08.2015, 20:30

Wie kaschiere ich sie am besten? :)

0

1.himmel! Kind, du bist 12 jahre ! 12! zerbrich dir doch nicht über so etwas den kopf! Genieß deine Kindheit.

2. Nein du bist nicht zu dick! nur weil du nicht mager süchtig bist und ein paar kurven hast! weiß deine figur zu schätzen. versuch es wenigtesns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?