Bin ich zu dick? Bitte helft mir (fett,Körper,gewicht(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Sophie! Lass dich nicht beirren - du bist nicht zu dick. 

Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.

Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.

Eher sind Deine Freundinnen zu dünn. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht zu dick. Du bist Normalgewichtig. Wenn du willst, kannst du es ja per Kinder BMI Rechner ausrechnen. Es gibt eh viel zu viele Mädchen, die abgemagert und dürr sind, und das ist meiner Meinung nach auch nicht schön. Halte einfach dein Gewicht und lass dir nicht einreden, dass zu dick bist. LG Willow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man in deinem alter noch nicht bestimmen bzw du solltest dir darüber noch keine gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nicht :) aber Wenn du dich selbst in deinem eigenen Körper unwohl fuhlst dann kannst du 2 kilo abnehmen ich mache das auch aber bin ein bissl dicker als duuu :) also schon dünn aber bisschen mehr als du. -cora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du hast ein normalgewicht für deine größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du im stehen deinen hosenstall nicht mehr sehen kannst, dann bist du fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Mädchen in deinem Alter nichts anderes zu tun, als sich Sorgen über ihr Gewicht zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist vollkommen richtig! Spargel dünn ist hässlich. Lass dir das gesagt haben. Transparent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiege 55 und bin 1,77 groß (m) und 16. Ich habe das problem das ich nicht zunehmen kann. Ich will aber ehrlich zu dir sein und du bist nicht fett und nicht dünn eher ein bisschen fester gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?