Bin ich zu dick bitte fair antworten?

...komplette Frage anzeigen Im Sitzen von vorne! - (Kinder, Junge, Bauch) Von der seite - (Kinder, Junge, Bauch) Von der seite - (Kinder, Junge, Bauch) Von vorne - (Kinder, Junge, Bauch)

12 Antworten

Die wo schreiben das du übergewichtig bist: Klappe! Der Junge ist nicht übergewichtig sondern hat eben etwas Speck. Noch nie übergewichtige gesehen? Mit gesünderer Ernährung und viel Wasser bekommst du dein Bauchfett weg da musst du nichtmal hart trainieren gehen und schon garnicht mit 14!

Hallo! Du hast Übergewicht und vielleicht eine Männerbrust. 

Du solltest etwas tun und auch Deine Mutter ist gefragt - sie kocht.

Und Du brauchst möglichst viel Sport, viel Erfolg.

Lucanius, ich bewundere deinen Mut, mit solchen Fotos deinen "Engelskörper" hier zur Schau zu stellen. Deinen "Kürbis" traust du dir aber nicht zu zeigen.

Sei mir bitte nicht böse, aber mit 14 bist du bereits zu fett, um die Gürtellinie weitest du dich noch mehr aus.

Du solltest deine Ernährung umstellen auf Small-Kost und kaum mehr Süsses, sonst bekommst du Probleme beim Fussballspielen, weil man sonst deine kugelhafte Erscheinung mit dem Spielball verwechseln könnte.

Es gibt aber Hoffnung für dich, weil du ja noch an Körpergrösse wächst, dass sich deine Fettpolster nach oben verschieben, also streckend verteilen. Bitte befolge ab jetzt den Guten Rat, dich kalorienarm zu sättigen und deinen Appetit zu zügeln. Das wäre nicht nur gesundheitlich gut für dich, du hättest dann auch viel mehr Chancen bei den Mädchen.

dfllothar wünscht dir ALLES GUTE !

Bin bereits im fussballverein und eine verwechslung lag noch nicht vor..Bin ja auch normalgewichtig....

1

Na, eine ansehnlich sportliche Figur hast du wirklich nicht. Wenn deine Wampe noch weiter zunimmt, brauchst du bald einen Spiegel beim Pinkeln.

Steig mal auf ´ne Waage, wetten du schaffst die Beschleunigung des Zeigers innerhalb einer Zehntel Sekunde von 0 auf 100 (kg) , und das bereits schon mit 14 Jahren.

Nun halte dich mal zurück mit lecker fett essen, keine Süssigkeiten mehr. Lass dich beraten über gesunde Ernährung, mach Jogging, so oft es geht

Spiele Fussball mit viel Bewegung, dein Speck geht schon wieder zurück, musst ja nicht auf Vorrat achten für schlechte Zeiten.

Der Junge aus meiner Nachbarschaft hats geschafft, alles übermässige wieder abzubauen, nachdem ihn seine Kumpel oft "Fettwanst" gehänselt hatten. Jetzt traut er sich wieder ins Freibad zu gehen.

Naja eigentlich wiege ich 65 Kilo bei 1.72 aber ok...

1

Du bist leider schon sehr übergewichtig, das ist nicht gesund.

Ändere jetzt deine Ernährung, denn sonst nimmst du noch weiter zu.

Mehr Bewegung und keine süßen Getränke mehr. Viel weniger Chips und Süßigkeiten, auch weniger Nudeln und Brot. Esse mehr Salat und Gemüse.

Laut BMI bin ich im normalen bereich,LG

0

Ja das kann schon sein aber mach trozdem etwas mehr Sport, macht Spass und deine Knochen werden bei weniger Gewicht auch weniger belastet.

0
@MoritzKoch44

3 mal in der wochw fussballtrainimg und ein spiel mache ich seit langer zeit das sollte reichen

0

Sieht eigentlich ganz normal aus finde ich

Das Bild kommt mir bekannt vor. Und die Frage dazu auch.

Wie viel wiegst du? Wie groß bist du? Anhand von einem Bild schwer zu sagen. Superschlank bist jedenfalls nicht.

Bissl weniger würd schon nicht schaden. Aber schlimm finde ichs jetzt noch nicht!

also ZU dick will ich nicht sagen, aber bisschen weniger wäre cool, solltest bisschen drauf achten das du nicht schwerer wirst, dann wächst du da raus

Ein bisschen Sport machen und des regelmäßig und aus dem Bauch wir ein Sixpack ( Sixpack nach ca 3 Jahren)

Hast halt eine kleine Wampe

Naja, hängt davon ab, was du vor hast, wenn du bei Michelin als Maskottchen anfangen willst musst du noch zulegen, wenn du Chicks klar machen willst, musst du dich in Form bringen. 

Was möchtest Du wissen?