Bin ich zu dick bitte fair antworten?

Im Sitzen von vorne! - (Kinder, Junge, Bauch) Von der seite - (Kinder, Junge, Bauch) Von der seite - (Kinder, Junge, Bauch) Von vorne - (Kinder, Junge, Bauch)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wo schreiben das du übergewichtig bist: Klappe! Der Junge ist nicht übergewichtig sondern hat eben etwas Speck. Noch nie übergewichtige gesehen? Mit gesünderer Ernährung und viel Wasser bekommst du dein Bauchfett weg da musst du nichtmal hart trainieren gehen und schon garnicht mit 14!

Hallo! Du hast Übergewicht und vielleicht eine Männerbrust. 

Du solltest etwas tun und auch Deine Mutter ist gefragt - sie kocht.

Und Du brauchst möglichst viel Sport, viel Erfolg.

Lucanius, ich bewundere deinen Mut, mit solchen Fotos deinen "Engelskörper" hier zur Schau zu stellen. Deinen "Kürbis" traust du dir aber nicht zu zeigen.

Sei mir bitte nicht böse, aber mit 14 bist du bereits zu fett, um die Gürtellinie weitest du dich noch mehr aus.

Du solltest deine Ernährung umstellen auf Small-Kost und kaum mehr Süsses, sonst bekommst du Probleme beim Fussballspielen, weil man sonst deine kugelhafte Erscheinung mit dem Spielball verwechseln könnte.

Es gibt aber Hoffnung für dich, weil du ja noch an Körpergrösse wächst, dass sich deine Fettpolster nach oben verschieben, also streckend verteilen. Bitte befolge ab jetzt den Guten Rat, dich kalorienarm zu sättigen und deinen Appetit zu zügeln. Das wäre nicht nur gesundheitlich gut für dich, du hättest dann auch viel mehr Chancen bei den Mädchen.

dfllothar wünscht dir ALLES GUTE !

Bin bereits im fussballverein und eine verwechslung lag noch nicht vor..Bin ja auch normalgewichtig....

1

Bin ich dick,normal oder dünn?

Hey, ich bin ein Junge 14 Jahre alt. Ich bin 177cm groß und wiege 60,3Kilogramm und wollte fragen ob das zuviel ist? Bild ist auch dabei, bitte ehrlich antworten :c. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muss ich abspecken?

Hallo liebe Community,

ich heiße Felix und bin 14 Jahre alt. Ich war in den letzten Monaten öfter bei McDonalds etc. und habe auch relativ viel Chips, Eis, Schokolade, Limo gegessen und ein paar Kilo zugelegt. Zuerst habe ich paar gemerkt, dass meine Klamotten enger geworden sind und habe mir zuerst nichts dabei gedacht. Irgendwann haben dann auch meine Freunde und Familie, Bemerkungen gemacht. Mein Bauch ist größer und schwabbeliger geworden (Im Sitzen kann man den Knopf der Hose nicht mehr sehen) und auch an den restlichen Stellen des Körpers habe ich mehr Fett angesetzt. Ich mache auch Sport (Fußball und Tennis). Also was sagt ihr, ist das noch ok oder muss ich abnehmen? (Fotos)

LG

PS: Ich habe schon versucht, weniger zu essen, aber es klappt nicht

Mein Bauch

Meine Oberschenkel

...zur Frage

Bin ich zu dick?sollte ich abnehmen?

Ich bin 16 Jahre alt und ein junge

...zur Frage

Speckrollen statt Bierbauch?

Zu aller erst möchte ich klarstellen, dass ich zwar übergewichtig und dick bin doch, dass ich mich und meinen Körper mag wie er ist.

Doch wie ich sehe sind alle dicke männliche Erwachse mit einer prallen Wampe ausgestattet sind und das würde ich all zu gerne verhinden.

Ich würde am liebesten für alle Ewigkeit weiche und massige Speckrollen anfassen und sehen können

Habt eine Lösung für das Problem und könnt ihr mir erklären wie es überhaupt zu einer so prallen Wampe kommen kann

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist mein Bauch dick,normal oder dünn?

Hey, ich bin ein Junge 14 Jahre alt. Ich bin 177cm groß und wiege 60,3Kilogramm und wollte fragen ob das zuviel ist? Bild ist auch dabei, bitte ehrlich antworten :c. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

Also ich bin 1.75 cm gross und wiege 70 Kilogramm und bin 14 Jahre alt, ist das Mollig für 14? ich bin ein Junge. Ist das zu viel Gewicht für 14 Jahre? Wie viel müsste ich wiegen? Oder ist das ein sehr gutes Gewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?