Bin ich zu dick auch vom optischen? Junge 14 1,74m 72 kg? Habe vom letzten Mal zugenommen?

 - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)  - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)  - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)  - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)  - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)

5 Antworten

Dein Gewicht und deine Größe passen durchaus zusammen. Aber dein Körper ist unglaublich schlaff. Vermutlich Couchpotato und nie wirklich körperlich was getan.

Nein, aber fang an was zu machen. Jetzt ist es für dich leichter, da du in der Pubertät bist und bspw. der Muskelaufbau sehr einfach geht !

Das ist nicht zu dick, das ist noch Kinderspeck, das verwächst sich noch. Du bist ja erst 14 und noch nicht "fertig".

Ich habe kein Speck mehr gekappt vor 2 Jahren richtig trainiert gewesen und jetzt rapide zugenommen

0
@Benmo711

Mit 17 und mit 19 kann das alles wieder ganz anders aussehen. Achte auf deine Ernährung, beweg dich und du wächst ja auch noch

0

Was möchtest Du wissen?