Bin ich zu Dick Alter:12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vollkommen in Ordnung. Brauchst also nicht abnehmen. Iss einfach gesund und ausgewogen und bewege dich regelmäßig um Fit und gesund zu bleiben das reicht vollkommen aus. Vor allem da du erst 12 bist und dein Körper sich erst noch richtig entwickeln muss. Da wäre eh jede Diät absoluter Schwachsinn und würde dir eher bei deiner Entwicklung schaden (vor allem da dein Gewicht ja auch vollkommen ok ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70kg ist schon ein etwas höheres Gewicht, vorallem in deinem Alter, ich würde dich nicht als fett bezeichnen eher als erhöhtes Normalgewicht, wenn du dich in deinem Körper wohl findest solltest du aufgarkeinen Fall abnhemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, paßt!

Finger weg von Diäten in deinem Alter.

wenn du dich nicht wohl fühlst, treib Sport u. iß das richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich im Spiegel an - Du wirst doch wohl noch alleine sehen können, ob Du schlank bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Diäten in deinem Alter solltest du Abstand nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TX360
27.06.2017, 18:30

Bin ich fett oder nicht?

0
Kommentar von dandy100
27.06.2017, 18:30

Von Übergewicht aber erst recht!

0
Kommentar von TX360
27.06.2017, 18:31

dange

0

Was möchtest Du wissen?