bin ich zu Dick?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
kommt drauf an 29%
ja 7%

5 Antworten

nein

Nein, das ist ein gesundes Körpergewicht. Falls dir das jemand eingeredet hat mit dem das seien zu viel, dann bitte hör nicht drauf. Falls es so ist wünsche ich dir das die Person aufhört das zu sagen. Lass dich nicht verunsichern!

LG

nein

Nein, dass bist du nicht! Mich stört das Wort „zu“ an der Frage. Du bist nicht zu dick, es sei denn du nimmst es für dich selber so wahr. Dann empfindest du dich als zu dick. Ob man von etwas „zu“ dick oder „zu“ dünn ist, sollte eine individuelle Bewertung sein, die man für sich selber ausmachen sollte. Manche Menschen sind offiziell „zu“ dick oder „zu“ dünn weil es ihnen, auf Grund ihres Gewichtes, nicht mehr gesundheitlich gut geht. So ist es aber ja nicht bei dir. Ich finde es schlimm, dass wir heutzutage mit „dick“ etwas negatives assoziieren. Das Wort „Dick“ ist zur Bewertung geworden und sollte eigentlich nur zur Beschreiben von Menschen dienen. Ich weiß nicht ob du dick bist(Das hat dann eher etwas mit der Verteilung des Körperfettes zu tun.), ich weiß auch nicht ob du zu dick bist(Das ist deine Einschätzung.), ich weiß aber das nichts davon schlimm wäre. Wenn du dich selbst nicht schön findest, dann ist es schlimm. Es ist aber nicht schlimm dick zu sein! Ich hoffe ich konnte helfen! LG

kommt drauf an

Also ein Freund Sirius wiegt 63kg bei einer größe von 1,78.
Bedenke das auf deiner Reise!

Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, aber falls du das meintest. Ihr/Sein Körpergewicht ist gesund für die Größe und hat nichts damit zu tun wie viel andere wiegen. Denn vielleicht macht der andere ja was falsch. Also ich wollte damit nur sagen das es nicht vergleichbar ist. Und jeder perfekt ist.

LG

0
@Anonym829268282

Es geht hier ja m ein gesundes Körpergewicht, und nicht um ob du dich in deinem Körper so wohlfühlst.

0
nein

Das liegt völlig im Rahmen keine Panik!

nein

das ist in meinen augen nicht dick

Was möchtest Du wissen?