bin ich zu dick? 26.2 bmi

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey komm du hast vllt ein paar mehr drauf als vllt das normal aber was ist denn schon normal andere verstehen zB darunter zanstocher aber wie ich es oft mitbekomme finden es dir jungs nichzt wirklich schön wenn man etwas fülliger ist hat an eine schönere taille oft aber du machst ja fortshrtte das ist doch was und ausserdem bist du auch groß und du würdest keine großen schwierigkeiten habven das was mehr ist abzubauen aber viel würde ich nicht ändern sondern wie gesagt fülligere wird mehr beansprucht :D

wird wohl zeit den freund zu wechseln :) ich glaub es gibt viele jungs wie mich die es sehr schön finden wenn bisschen weiblichere formen und bisschen was zum kuscheln dran ist und nicht so ne dürre größe 0 zicke wo man sich an den hüftknochen schon blaue flecke holt. so zwischen 85 und 95kg ist ziemlich perfekt wenn sichs gut verteilt. bist ja auch sehr gross.

Ja, du bist zu dick. Iss weniger und gesünder, kaum Kohlenhydrate ist schonmal gut. Noch etwas mehr Sport in Form von Joggen oder Schwimmen. Dann hast du bald ein normales Gewicht erreicht.

LG

Was möchtest Du wissen?