Bin ich zu dick (178groß, 64kg schwer)?

10 Antworten

du solltest auf garkeinen fall abnehmen, weil dein gewicht nämlich ideal ist! versuch' dich lieber so zu akzeptieren, wie du bist, denn das kannst du mit gutem gewissen. wenn du abnehmen würdest, dann würdest du schnell in den bereich des untergewichtes rutschen und an deiner stelle, würde ich das gewicht so beibehalten, wie es ist ;-). hast bestimmt ne' tolle figur.

um Himmelswillen, willst du denn aussehen wie eine Bohnenstange ? Ig. v. bienem.

Ich bräuchte zwar dein alter aber wenn du zwischen 19-24 jahre alt bist ist dein gewicht genau richtig (sogar fast an der untergewichtsgerenze). Wenn du älter bist dann lass das mit dem abnehmen auf jeden Fall!!!! Du bist nicht zu dick ;). dein BMI ist 20.2, ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?