bin ich zu dick? 15J. 1.75 cm. 82 kg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast zu viel auf den Rippen - Audauersport hilft da wirklich (wenn regelmäßig betrieben). Mit vier Kilos weniger wärst du schon wieder im grünen Bereich - insofern bist du nicht fett oder so, nur etwas zu viel.

Auf jeden Fall liegt dein Gewicht überm Normalgewicht aber wenn du gesund bist und dich wohl fühlst, kannst, aber musst du nicht unbedingt abnehmen.

ja ich bin ja fit und fühl mich gesund aber ich werde mehr sprt treiben damit ich wieder im normalgewicht bin

0

Ja, etwas zuviel. Oder besser gesagt, für Dein Gewicht bist Du zu klein.