Bin ich zu dick 13 Jahre weiblich 167cm groß 69 kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das isst was du schreibst, dann isst du davon viel zu viel oder machst überhaupt keinen Sport. Mit 18 wirst du nicht automatisch schlank sein weil du dein Essverhalten oder Bewegungsverhalten verändern müsstest.

Nun, du bist ja nicht dramatisch übergewichtig und entscheidend ist definitiv wie wohl du dich selber fühlst, aber

Ich denke du solltest nicht versuchen abzunehmen, das tun sie alle immer fälschlicherweise, sondern dein Essen oder die Menge respektive dein Bewegungsvrhalten zu verändern, dann regelt sich das automatisch weil du wie du selber erwähnst wächst. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich empfhele dir dieses Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dick. Und wenn du mit 13 schon Übergewicht hast, wächst sich das ganz bestimmt nicht raus. Du solltest dich einfach viel mehr bewegen und auf eine gesunde Ernährung achten. Denn bei diesem Gewicht ernährst du dich garantiert nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?