Bin ich zu dick (12Jahre, 158cm, 50kg ungefähr)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
schon etwas 11%
sogar zu dünn 5%
ideal gewicht 5%
ja 5%
viel zu dick 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Du hast ein gesundes Normalgewicht.

viel zu dick

Halloooooooo

Ich bin 13, weiblich.

Ich bin 1,67m groß (ungefähr 10cm größer als du)

Ich bin 47kg (4 bis 3kg leichter als du!)

Du soltest wirklich anfangen dich zu bemühen.

du bist vieeelll zu dünn also sei du erstmal leise

1

damit können wir nicht viel anfangen, da wir nicht den körperfettanteil, gewicht der knochen und muskelmasse wissen aber das ist nicht dick

nein

Deine "Maße" sind völlig normal.

nein

Ich finds normal