Bin ich zu dick? Wäre so gerne vieel dünner :((

?? - (Fitness, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Genau richtig 50%
Zu dünn. 43%
Zu dick. 6%

12 Antworten

Also mit 31kg wärst Du deutlich untergewichtig. Wenn Dir irgendwas an Deinem Körper nicht gefällt solltest Du lieber an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten oder gezielt Sport für die Stellen treiben die Dir nicht gefallen. Gewicht musst Du auf keinen Fall abnehmen. Damit wärst Du kank bzw. magersüchtig

Zu dünn.

für deine größe biste sogar etwas zu dünn,ganz ehrlich du solltes dich eiofnach weiterhin gesund ernahren und vllt. auch mal ein bisschen was auf die waage drauf packen und nicht wegnehmen,weil wenn du nun noch abnimmst dann bist du viel zu dünn,also wenn ich deine figur hätte wäre ich froh,und ich würde vllt. sogar noch 5-6pfund wieder zunehmen

Also dick siehst du überhaupt nicht aus! WIe alt bist du denn? Also von diäten würde ich dir generell abraten und 31 Kilo sind wirklich wenig. Rechne am besten mal im Internet deinen BMI und dein Idealgewicht aus (:

werden die beine beim abnehmen auch dünner?

hi ich hab ja schonmal ne frage zum abnehmen gestellt aber hab noch eine. also das klingt sicher komisch aber ich frag mich grad ob vom abnehmen auch die beine dünner werden, ok das die dünner werden is schon klar aber ich meine so richtig dünn weil ich will unbedingt röhrenjeans tragen und dafür muss man ja dünne beine haben..also eigentlich hat ja jeder dünne dünne beine aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das auch wenn ich 20-30 kg abnehm also damit ich 60-65 kilo wiege in so eine hose passe..weil meine beine sind momentan echt zu dick für sone hose und das die so dünn werden wenn ich nur 20-30 kilo abnehm .. ich weiß ja nicht

...zur Frage

Schlank in 5 Monaten, geht das?

Hallo kann man in 5 monaten komplett straffe haut und dünn werden ? Weiblich bei einer größe von 1,68 und mit 64 kilo beine bauch speckig etwas nicht viel nicht fett sonderen etwas dick hose größe 40/42 ? In 5 monaten 10 kilo abnehmen ?

...zur Frage

Gewicht Hilfe?hilfe?

Also ich bin 15 und M.

Früher mit 14 Jahren war ich echt dick und Ich Habe mir vorgenommen abzunehmen ich wog 74 Kilo und jetzt 63 kg ich hab viel, aber ich nehme seit 2 Monaten immer mehr ab ich werde dünner aber mein Gewicht bleibt ich ernähre mich normal

...zur Frage

Ich bin fett kann man noch bis september abnehmen?

ich bin sehr ultra fett. meine familie (mutter und vater) ist generel zwar ziemlich stämig aber ich will einfach etwas dünner werden geht das noch bis september? ich wiege 100 kilo oder so und bin 14. (junge) Größe: 1,75m ca.

...zur Frage

Wie kann ich zunehmen? Esse normal und nicht passiert!

Bin 1,64 gross und wiege 41 kilo. War bei verschiedenen aerzte und alle sagten mir das ich froh sein soll das ich duenn bin, anstatt dick. Aber ich moechte gern 55 kilo sein.

...zur Frage

wievel muss ich abnehmen,damit die beine noch ein stück dünner werden?

Also ich wieg jetzt 62/63 bei einer größe von 1,62. Meine Beine sind noch zu dick muss die dünner bekommen aber wieviel müsste ich abnehmen noch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?