bin ich zu dick? männlich 165 groß 63-64 kilo schwer

meien bauch - (fett, dick)

8 Antworten

Wenn das dein Bauch auf dem Foto ist, dann ist der eindeutig zu dick - und mit deinem BMI von 23,5 bist du für dein Alter übergewichtig.

Bitte geh mal zu deinem Kinder - und Jugendarzt und besprich, wie du gesund abnehmen kannst.

Und nein, beschnittene und intakte Penisse werden in der Pubertät nicht unterschiedlich oft steif.Später haben Beschnittene mehr Probleme beim Sex, aber das liegt noch in der Zukunft für dich.

Wenn du mal deinen BMI brechnest beträgt bei deinem Alter, der Größe und 64 Kg 23,5 oder wenn du nach Perzentilen gehst, ist das die 19,1. Was Normalgewicht bedeutet. Also kein Grund zur "Panik" :))

Allerdings, wenn Du das auf dem Foto bist, gebe ich Pangaea recht

Nein ist okay, und wenn du schon bilder aus dem netz klaust mach wenigstens die watermark weg... siehe untere linke ecke

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Ich bin einfach dumm und hässlich?

Hallo,
Ich bin vor kurzer Zeit in ein Internat gezogen und fühle mich dort eigentlich wohl bloß ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte auch was mit ihm aber jetzt möchte er keinen Kontakt mehr.
Ich denke das kommt davon das ich ihm nicht schlau genug bin und auch nicht die hübscheste.
Manchmal bin ich etwas verpeilt und bringe Sachen durcheinander. Das ist mir selbst manchmal sehr peinlich. Letztens war eine Situation da war ich einfach nur dumm im Internat ist ein Junge der ist 1.87 und ich habe ihn einfach auf 50 kg geschätzt weil er so dünn ist. Ich kann von Natur aus nicht gut schätzen aber das war schon extrem peinlich dann haben die mich auch noch verarscht das er wirklich soviel wiegt und dann habe ich mich noch dümmer gefühlt.
Außerdem benutze ich bestimmte Wörter ziemlich oft. Ich habe schon versucht mir das abzutrainieren und zum Teil hat es auch geklappt. Ja das sind Situationen die mir einfach so unangenehm sind, ich mache Abitur und sowas wie deutsch und englisch und auswendig lernen fällt mir super leicht aber dann kommen so Situationen wo ich so endlos dumm bin.
Außerdem hat mich letztens ein Junge fett bezeichnet vor dem Jungen auf den ich stehe, der Junge hat zwar nur gelacht aber ich habe mir das total zu Herzen genommen.
Was könnte ich machen um hübscher und schlauer zu wirken?

...zur Frage

Zu dick für 11 Jahre?

Wiege 63-65 Kilo und bin ca 65cm groß. Und ich sehe auch schon das mein Bauch rund ist. Bin ich zu dick?

...zur Frage

165 groß und 54 Kilo schwer, totale komplexe mit dem Körper?

Ich bin 17 Jahre alt und 165 groß bei einem Gewicht von 54 kilo. Habe jedoch das Gefühl ich sei viel zu dick.. mein Freund sagt ich sei es nicht aber ich habe das Gefühl er sagt das nur weil er mich liebt....

Weiss nicht weiter

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr so bei 1,62 m Körpergröße?

Hey

• Ich wollte mal fragen, wie viel ihr so wiegt ? (Vielleicht ganz speziell die Mädchen die so 160 - 165 groß sind.)

• Und ab wie viel Kg findet ihr mädchen zu dick ?

• findet ihr schöner 1,60 m & 45 kg oder 1,60 m und 64 kg `?

bitte um schnelle antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?