bin ich zu dick?:((( ich kann es nicht einschätzen..

7 Antworten

Hallo :)

du bist ganz sicher nicht zu dick! Als "Faustregel" kann man (um den Daumen!) sagen dass man bei der Körpergröße (bei dir wie du gesagt hast 164 cm) den einen Meter wegnimmt (dann bleiben bei dir 64) und wenn das Gewicht nicht sehr viel (ich würde sagen ca 5 Kilo) mehr als eben diese 64 dann passt alles. Also wie du siehst ist alles in Ordnung. Man sollte sich aber selten an Gewicht orientieren, Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett also kann es sein, dass ein sehr durchtrainierter und sportlicher Mensch mehr wiegt als einer der etwas "mollig" ist. Dehnungsstreifen kommen vom wachsen, das ist ganz normal :)

lg

Wenn du dir unsicher bist empfehle ich dir, deinen BMI auszurechnen. Das ist dein Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht und Alter sowie Geschlecht. Es gibt unzählige Internet Seiten für so einen Rechner.

Ich hab deine Angaben mal bei Fettrechner.de eingegeben und dein BMI liegt bei 19,3. Das ist auf jeden Fall Normal gewicht. Sogar fast schon leichtes Untergewicht.

Wenn du breite Hüften hast und einen schönen Po ist das kein Zeichen dafür, dass du dick bist. Gerade, wenn der restlichen Körper dünner ist. Denn jeder Mensch hat eine andere Statur. Der eine kräftigere Oberschenkel, aber eine schmale Taille, der nächste einen breiteren Oberkörper aber schlanke Beine und so weiter. Das ist ganz normal und auch schön so.

Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die Dehnungsstreifen überhaupt kein Anzeichen dass du abnehmen musst. Du bist gerade in einem Alter in dem man viel wächst und afrika139 kann ich nur zustimmen, dass das auch von dem Bindegewebe abhängig ist.

Mach dir daher keinen Kopf ;). Und wie gesagt, dein Gewicht ist total in Ordnung.

Liebe Grüße

Dick ist relativ... aber für 1,64 ist das eigentlich voll in ordnung :)

Was ist los mit mir? Übergewicht?

Also Hey Leute,

Ich bin 16 Weiblich und brauche einfach Hilfe und keine dummen Kommentare dazu. Ich bin 1,72cm groß und wiege momentan 66,6kg. Mein BMI ist dementsprechend 22,3. Meine Maße weiß ich nicht. Ich bin mega unzufrieden mit mir mache schon regelmäßig Sport und ernähre mich seit 2 Wochen gut. Trotzdem war heute wieder 1 kg mehr drauf was mich sehr sehr deprimiert hat. Ich kann nicht aufhören mir die Frage zu stellen, was an mir nicht stimmt und da kam es gestern schon soweit das ich gar nichts gegessen habe was aber voll nicht der richtige Weg ist. Habe an mir selber gemerkt das ich keine Energie habe. Vergleiche mich ständig mit Leuten die ich als schön ansehe. Vlt muss man dazu sagen das ich letztes Jahr 20 kg abgenommen habe, weil ich sehr übergewichtig war. Jedes Mal wenn jemand nur das Wort Fett sagt werde ich ganz klein und habe Angst das es jemand zu mir gesagt hat. Kann mir irgendjemand helfen der vlt in meinem Alter die selben Probleme hatte? Mein Ziel war einfach nur 3 kg abnehmen für den Sommer aber es klappt einfach nicht vielleicht hat da jemand auch ein Tipp für mich😊

Würde mich mega über eine hilfreiche Antwort freuen LG Florida

...zur Frage

Typs gegen Dehnungsstreifen und Cellulite mit 17?

HILFE!!
Hat mir jemand Typs gegen Cellulite und Dehnungsstreifen an Beinen,Hüfte und Po ?
Bin erst 17 und hab den ganzen Po und Hüften voller Dehnungsstreifen. Ich bin auch nicht mollig und hab auch nicht extrem zu oder abgenommen in letsterzeit.

...zur Frage

Wie kriegt man Dehnungsstreifen weg (nicht von Schwangerschaft)?

Ich hab Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Hüfte einfach weil ich zu fett bin. Wie kann man die weg bekommen gibt es da irgendwelche Übungen für oder Salben?

...zur Frage

was tun gegen dehnungsstreifen?... (beine, po, brust, hüfte)

was kann man gegen dehnungsstreifen machen?:/ ich hab welche innen an den beinen, am po, an den brüsten und an den hüften und das stört mich total. ich bin 13, ich weiß nicht obs an mir liegt aber mir kommts so vor als ob ich kaum noch wachse. ein paar kilo zu viel wog ich schon immer, aber richtig dick bin ich auch nicht. ich hab in letzter zeit (glaub ich, kommt mir so vor) etwas zugenommen aber langsam.. also was kann ich gegen dehnungsstreifen machen?

...zur Frage

rote streifen von hüfte bis po

Hab seltsame rote streifen von der hüfte bis zum po. Die waren einfach da :O Können das Dehnungsstreifen sein und gehen die wieder weg?

...zur Frage

Stimmt es,dass Teenager so viel wiegen dürfen wie sie groß sind?

stimmt es,dass man so viel wiegen darf wie man groß ist? meine freundin meint es stimmt da sie 1,56m groß ist und 56 kg wiegt.ich meine keine erwachsene sondern teenager.freue mich über antworten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?