Bin ich zu dick? (FOTOS)!

Support

Liebe/r Beantworter0090,

die Community konnte sich ja nun ein Bild machen - allerdings ist es wichtig, mit privaten Informationen und auch Bildern vorsichtig umzugehen. Im Internet kann so etwas schnell verbreitet werden. :-)

Ich habe die Bilder nun entfernt.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich sags mal so,wenn du meine Freundin wärest,dann könntest du ruhig noch 2 - 3 Kilo zunehmen.Alles klar?-:)

..ich danke dir fürs Sternchen! -:)

1

Hallo! Du bist im Bereich Mitte Normalgewicht. Herzlichen Glückwunsch, das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sieht - und das gesündeste. Das ist jetzt ausdrücklich keine Meinung, sondern objektiv. Dein " Bauch " sieht nach einem Haltungsfehler aus. An den Beinen könntest Du sogar noch etwas zunehmen. Etwas Sport würde die insgesamt gut tun. Zur Straffung, nicht zum Abnehmen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Irgentwie sieht dein Bauch komisch aus xD So undefinierbar :D Finde dich aber nicht zu dick. Bist im Normalbereich. Der Faustregel nach solltest du um die 45 Kilo wiegen, & das haut ja beinahe hin :) Siehst also, es ist gesund, wieviel du wiegst, und gesund aussehen tust du auch.

An Deiner Haltung solltest Du arbeiten . Hast ein unübersehbares Hohlkreuz . Freue Dich , solche Fotos werden gern im Net verbreitet !

was bedeutet hohlkreuz und was kann ich dagegen tun ?

0

Was möchtest Du wissen?