BIN ICH ZU DICK? Bin fast 18 Jahre, 1, 60 groß und ca. 65 - 70 kg

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

offen gestanden, JA du bist zu dick, normal bei der Größe wären so 50 - max. 60 kg

Mit fast 18 Jahren sollte man sowas zwar normalerweise wissen, aber ok... wärst du 1,70 groß, würde ich sagen, nein, dein Gewicht passt. Aber so muss ich dir sagen, dass das schon ein bisschen zu viel ist, was du auf den Rippen hast. 50-60kg wären bei deiner Größe angemessen

schau unter BMI für schlanke biste dick , wie für normale fast an Übergewicht und für Fette, die sehen Dich als normal oder schlank :))

Google doch mal das Wort BMi Rechner da gibst du deine Größe und dein Gewicht an und dieser berechnet Dann deinen BMI und sagt dir ob du zu dünn - normal - oder zu dick bist :)

Ist ein bisschen viel ja, du solltest so zwischen 50 und 60 kg wiegen.

Du hast leichtes bis mittleres Übergewicht. BMI beträgt 25,4.bzw. 27,3.

Das ermittelst du mit dem bmi rechner

Sie sind mit dem automatischen BMI-Rechner verbunden.

Ihr BMI beträgt: 25,390625 [gem. Angabe: 65kg; 1,60m]

Ihr körperlicher Status: Leichtes Übergewicht.

Diese Meldung wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Antwort.

ich bin auch so etwa 1,61 groß und wiege 55 kg

nein das kann man so nicht sagen

für deine grösse wäre dein idealgewicht 50 kg

Was möchtest Du wissen?