Bin ich zu brav für ihn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht gleich sagen, das es eine blöde Frage von dir ist, denn immerhin beschäftigt dich dieses Problem auch ganz offensichtlich. Langer Rede kurzer Sinn, Du bist so wie Du bist, Du rauchst und trinkst nicht und das ist auch in Ordnung so. Dein Freund hingegen macht all diese Dinge welche Du nicht machst und die einzige Frage wäre hier die nach dem Alter von deinem Freund und da befürchte ich, das dies nicht gerade prädestiniert für derlei Eskapaden ist. Du selbst solltest also so bleiben wie Du bist und was deinen Freund betrifft, so wird dein Einfluss vermutlich auch nicht ausreichen um ihn von seinen Aktivitäten abzubringen.

ich bin 14 er ist 15 wird bald 16

0

Und danke :)

0
@nELe27092001

Gerne und danke für die Information. Somit möchte ich meine Aussage nur noch um die Bemerkung ergänzen, es ist zu hoffen das dein Freund wenigstens seine Grenzen auch wirklich kennt.

2

Mit "zu brav" meinst du, du rauchst und trinkst nicht?!
Wer raucht und trinkt, hat kein Selbstbewusstsein und muss sich häufig vor anderen Beweisen. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wer nicht raucht und trinkt, weil es alle tun, der ist nicht zu brav sondern normal, gesund und hat ein gestärktes Selbstwertgefühl.
Verstell dich nicht und sei so wie DU bist!

glg

Wenn ich gerne rauche hab ich kein selbstbewusstsein oder was^^

0
@DerAlien

DerAlien
es geht um die meisten Jugendlichen AB dem Alter von 13 Jahren, die es machen WEIL ES JEDER MACHT!!!!
weiß nicht wie es bei dem Jungen aus der Frage ist, war aber ein Beispiel

0

Ja ich bin nicht die die sich grundlos bessäuft nur um anderen etwas zu beweisen:)

0

Selbe wie gestern(?):

"Dir bleibt nicht viel mehr übrig, als ihn anzusprechen, wenn du sichergehen willst.

Alles andere ist hoffen und beten, dass er dich irgendwann wahrnimmt. Ist n blödes Spiel für beide Parteien und klappt nicht immer (vorallem wenn ihr quasi keinen Kontakt habt)."

Versuchs oder lass es und schiebs nicht raus ;)

okay danke :)