Bin ich zu blöd für Mathe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es Menschen, die begabter sind in Mathe als andere. 

Du schreibst aber selber, dass du nicht "zu blöd" für Mathe bist, du kannst es ja bei der Nachhilfe. Vielleicht bist du besonders nervös oder etwas anderes ist schuld, dass du es nicht kannst. Als Schüler musst du diese Hürde noch nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du zu nervös? Hast du auch in anderen Fächern und Lebensbereichen ähnliche Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeeelpmeeXD123
21.11.2015, 22:40

Nur in Mathe. Ich werde sehr Nervös wenn die anderen einpacken und es kurz vor Abgabe ist. Ich kann kaum weiter arbeiten wenn ich in solch einer Situation bin.

0
Kommentar von heeeelpmeeXD123
21.11.2015, 22:44

Zuhause bin ich bin sehr aufgedreht, und manchmal werde ich sehr schnell aggressiv. Ich habe vor mir bald Blut abnehmen zu lassen. 

0

Hattest du einen Blackout? Kommt das nur in Mathe vor? Warst du müde? Hast du genug gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heeeelpmeeXD123
21.11.2015, 22:38

Ja, es kommt mir wie ein Blackout vor. Dieses Problem habe ich nur in Mathe. Gelernt wurde immer vor den Arbeiten, und bin alles durchgegangen was ich wissen muss.

0

Was möchtest Du wissen?